Könnt ihr euch vorstellen, dass dieser Mann von einer Frau abgelehnt wird, weil sie ihn unattraktiv findet?

25 Antworten

"Ich denke nicht, dass ihn eine heterosexuelle Singefrau als Sexualpartner ablehnen würde"

Aber sofort und ohne mit der Wimper zu zucken. So null mein Typ, im Gegenteil ^^ (Das Gesicht spricht mich auch nicht an und solche Muskelpakete kann ich auch nicht leiden)

hassop
Fragesteller

Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen, da er schon ziemlich viele Verehrerinnen hat :D

FemmeLetale  12.08.2021, 22:55
@hassop

Also das heißt, du unterstellst jeder Frau, die sagt, es wäre nicht ihr Typ, sie würde lügen?

Loka95  12.08.2021, 22:56
@hassop

Ziemlich viele heißt noch lange nicht die komplette Welt.

LePetitGateau  12.08.2021, 22:56
@hassop

Traurig wenn du nicht in der Lage bist, die Meinung von anderen zu akzeptieren :)

Das spricht nicht für deinen Charakter

FemmeLetale  12.08.2021, 22:57
@hassop

Entweder "Ja" oder "Nein". Entweder unterstellst du der Frau, sie würde lügen oder du erkennst an, dass Frauen unterschiedliche Präferenzen haben.

Meine Schwester, ihres Zeichens stockhetero, beömmelt sich gerade...O-Ton: "Aber nicht mit der Kneifzange...".
Ich bin raus, ich stehe nicht auf Männer.

hassop
Fragesteller
@FemmeLetale

Ich unterstelle ihr gar nichts, sondern bin lediglich misstrauisch. Ja, Frauen haben unterschiedliche Präferenzen, aber es gibt halt Männer, die bei sehr vielen Frauen gut ankommen. Okay, ich stehe auf Frauen :)

Er trifft nicht ganz meinen Geschmack, weil er mir einfach zu muskulös wäre.

Allerdings: sehr sympathisch isser! Daher doch mein Fall.

Das absolute Ausschlusskriterium kommt aber zum Schluss: er hat schon eine am Start und ich bin auch vom Markt 😅

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich persönlich finde ihn hässlich. Ich bin zwar keine Frau, aber ein paar werden sicherlich ähnlich denken.

Nur die Frau auf dem zweiten Bild ist sehenswert.

Mir gefällt er überhaupt nicht. Ich mag keine Muckis, keine Tattoos, keine Piercings, keinen Bart und die Frisur gefällt mir auch nicht.