Ist es für jede Frau traumatisierend, mit einem Mann zu schlafen, der einen dicken und behaarten Bauch hat?

5 Antworten

Laut einer Umfrage bei der vier Männertypen zur Auswahl standen, stand die größte Gruppe der Frauen auf "normale Figur", und die restlichen Frauen verteilten sich dann auf die Typen: dünn, dick, muskulös. Das legt nahe, dass es viele Frauen gibt, für die das nicht traumatisierend wäre. Wobei der Begriff traumatisierend in diesem Zusammenhang vermutlich eher unpassend ist, ist es denn für Männer traumatisierend wenn Ihre Frau älter wird und damit die Figur ....

Hä? Ich glaube du weißt nicht was traumatisch bedeutet. Außerdem schläft man ja mit einer Person, die man auch optisch gut findet. Und ein dicker Bauch ist doch auch nicht schlimm, es kommt doch auf das Gesamtpaket an.

Soviel ich weiß, gibt es auch etwa genauso viele Frauen mit dicken Bäuchen, besonders in älteren Jahren. Wenn sich zwei Menschen lieben, spielt das keine Rolle. Meistens guckt man nur in der Pubertät nach solchen Äußerlichkeiten.

Wieso denn traumatisierend?💀💀 Man schläft ja nicht mit einer Person, wenn man danach wegen einem Bauch traumatisiert wird hä

Woher ich das weiß:Hobby – Juckt nicht
babafalko
Fragesteller

Ja, aber ein dicker Bauch ist ja unattraktiv für die meisten Frauen.

Vorname272  13.04.2023, 21:57
@babafalko

Wie gesagt, eine Frau würde doch nicht mit jemanden schlafen, wenn sie ihn garnicht attraktiv findet. Es gibt durchaus viele Frauen, die es nicht schlimm finden. Mein Fall ist es garnicht, dennoch heißt es nicht, dass jede Frau so empfindet. Und ein Trauma zu haben wegen einem Bauch kommt sehr selten vor. Traumatas zu haben ist was anderes, als jemanden unattraktiv zu finden

Siwafi  13.04.2023, 22:29
@Vorname272

Schauspieler, Sänger, Politiker, Regiseure, Bänker, Vörstände alles durchtrainierte Körper mit jungen Frauen.

Vorname272  13.04.2023, 22:36
@Siwafi

True, wobei es viele gibt, die es nicht so sehen. Die meisten leider schon

Siwafi  13.04.2023, 22:44
@Vorname272

Nur eine Frage der Gage bis es schön wird. Ab 1€ , 10, 100, 1000, 10.000, 100.000, 1.000.000, 10.000.000 € muss nicht mehr überlegen. Ist der aber schön....

Für mich trifft das zu. Freiwillig würd ich nicht mit einem solchen Mann schlafen, also wär es ne Vergewaltigung und das ist definitiv traumatisierend

Siwafi  13.04.2023, 22:48

Die einen sagen so, die anderen so.

YunaBich333  14.04.2023, 06:41
@Siwafi

Ja, genau deswegen hab ich ja nur gesagt, was auf mich zutrifft.

Für mich trifft das zu