Finden viele Frauen es abstoßend, wenn ein Mann einen dicken und behaarten Bauch haben würde?

10 Antworten

Hat das nicht jeder Mann früher oder später? haha. Frauen bewerten doch nicht nur nach dem äußeren Erscheinungsbild, sondern auch nach dem Charakter.

Also mir persönlich gefällt sowas nicht. N bisschen brusthaare sind okay, aber am Bauch überall mag ich es nicht so und Übergewicht finde ich auch absolut unsexy.

Also ich zumindest nicht ist doch männlich und man hat was zum kuscheln, vorausgesetzt er ist nicht zu sehr beharrt. Besser als so ein Spargeltarzan wo man nur Knochen spürt. Außerdem sind für mich auch die inneren Werte wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ich würde es abstoßend finden. Nichts gegen diese Leute. Und das soll auch nicht so klingen, dass ich oberflächlich bin. Natürlich spielen die inneren Werte eine große Rolle. Ich mache selber gern Sport, weshalb ich lieber einen Partnerschaft mit den selben Interessen haben würde.

LG Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen

Hängt eindeutig von der Frau ab...

Für mich persönlich ein No go, weil es meist bedeutet, dass der Mensch keinen Wert auf gesunde Ernährung legt...