Kann man als unattraktiver Mann eine Freundin finden, wenn man genug Mut hat?

10 Antworten

Es gibt immer Frauen, die einen angeblich "unattraktiven" Mann attraktiv finden. Jeder hat einen anderen Geschmack, was das Aussehen betrifft, jedem gefällt etwas anders. Ja klar, ist es so wahrscheinlicher :)

Schau mal der Carsten Maschmeyer sieht aus wie ein Arsch und trotzdem hat er eine sehr attraktive Lebenspartnerin.

Woher ich das weiß:Recherche
semanfi
Fragesteller

Er ist aber auch 1,90 m groß.. Wäre er 1,70 m, würde sich keine Frau für ihn interessieren.

albatroz1102  28.01.2020, 13:49
@semanfi

Das glaubste doch selbst nicht. Selbst Du würdest für ihn Dein Leben ausgeben auch wenn er nur 1.50 groß wäre.

lesterb42  28.01.2020, 13:48
sieht aus wie ein Arsch

Ja, aber der hat ein nettes Postsparbuch.

Ich wage zu behaupten, dass wenn irgendjemand, egal ob Mann oder Frau, 100 Personen des anderen Geschlechts anspricht, mit 100% Sicherheit irgendjemand dabei ist, der zumindest Interesse hat und sich auf ein Date einlässt.

Ausgenommen natürlich Fälle, wo einer, der aussieht wie Quasimodo, 100 Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel anspricht...

Aber wenn man in der eigenen Liga fragt, dann ist bei 100 Personen garantiert ein Treffer dabei, vermutlich sogar deutlich mehr.

semanfi
Fragesteller

Würde ich auch so sagen.

frostfeuer85  28.01.2020, 13:50
@semanfi

Ich seh's auch im eigenen Bekanntenkreis: So doof oder häßlich können die Leute garnicht sein, dass sie nicht doch jemanden abbekommen, der einigermaßen attraktiv ist. Wo ein Wille, da ein Weg.

Attraktiv liegt im Auge des Betrachters.

Natürlich erhöht sich die Chance, aber auch das Risiko abgewiesen zu werden.

Du findest auch ne Freundin, aber nicht zwanghaft suchen.

hallo semanfi,

das Ansprechen ist schon wichtig. Die Frage ist, ob Dein Gegenüber erkennen kann, ob Du ein guter Freund sein kannst. Nicht die Menge der Gespräche macht es, sondern die Qualität, mit der Du menschenfreundlich lebst.

Wenn Du als Freund attraktiv bist, dann lassen sich auch eher unattraktive Äusserlichkeiten überwinden.

semanfi
Fragesteller

Ich möchte nicht ein guter Freund sein, sondern ein guter Liebhaber :)

Nordlicht979  28.01.2020, 13:48
@semanfi

Zuerst kommt immer die Freundschaft. Ein guter Liebhaber ist mehr als nur ein guter Sexpartner. Wenn es Dir nur um Sex geht, reicht ein Bordellbesuch.

semanfi
Fragesteller
@Nordlicht979

Ich weiß :) Ich möchte ja auch nicht nur Sex, aber auf Sex möchte ich nicht verzichten.