Kann man als unattraktiver Mann eine Freundin finden, wenn man genug Mut hat?

9 Antworten

Ich wage zu behaupten, dass wenn irgendjemand, egal ob Mann oder Frau, 100 Personen des anderen Geschlechts anspricht, mit 100% Sicherheit irgendjemand dabei ist, der zumindest Interesse hat und sich auf ein Date einlässt.

Ausgenommen natürlich Fälle, wo einer, der aussieht wie Quasimodo, 100 Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel anspricht...

Aber wenn man in der eigenen Liga fragt, dann ist bei 100 Personen garantiert ein Treffer dabei, vermutlich sogar deutlich mehr.

Würde ich auch so sagen.

1
@semanfi

Ich seh's auch im eigenen Bekanntenkreis: So doof oder häßlich können die Leute garnicht sein, dass sie nicht doch jemanden abbekommen, der einigermaßen attraktiv ist. Wo ein Wille, da ein Weg.

1

Also ich als recht Hässlicher Mensch kann dir sagen dass, das aufjedenfall geht :D

Und es geht sogar bei den richtig Heißen Mädchen.

Meine Quote ist da sehr hoch und ich bin auch einer der immer so 8-10 klären will und wenn ich jmd dazu kriege mit mir zu schreiben sind die dann auch Charakterlich so beeindruckt dass, das Aussehen keine Rolle mehr spielt.

Also Charakter zählt wenn man irgendwie an die Person schon rankommt

Es gibt immer Frauen, die einen angeblich "unattraktiven" Mann attraktiv finden. Jeder hat einen anderen Geschmack, was das Aussehen betrifft, jedem gefällt etwas anders. Ja klar, ist es so wahrscheinlicher :)

Du must dich locker machen. Du findest auf Anhieb keine feste Feundin. Bleib am Ball, freu dich über einen netten Flirt oder einen schönen Nachmittag. Vieleicht wird dann ja mehr daraus.

Attraktiv liegt im Auge des Betrachters.

Natürlich erhöht sich die Chance, aber auch das Risiko abgewiesen zu werden.

Du findest auch ne Freundin, aber nicht zwanghaft suchen.

Was möchtest Du wissen?