Mühe einer Frau Interesse zeigen?

4 Antworten

Manche sind schüchtern. Andere haben gar keine probleme damit, und wieder andere jagen allem nach was sich bewegt und bei drei nicht auf dem baum ist.

Warum steckst du alle Männer in eine Schublade? Es gibt solche und solche ... manche sind zu schüchtern, haben schlechte Erfahrungen gemacht, warten ab ob die Frau auch Interesse zeigt usw.

In Zeiten von Gleichberechtigung könnten doch genauso gut Frauen ihr Interesse an Männern zeigen. Und Männer, die Frauen nicht interessieren, brauchen sich bei denen doch auch nicht ins Zeug zu legen.

Montanawack66  12.09.2021, 16:47

Dann müssten sie ja selbst was tun. Sehr viele wollen Erobert werden

Mich wunder es nicht dass Männer bei DIR kein Interesse zeigen wenn du sie so angiftest.