Sollte die Frau am Anfang des Kennenlernens bzw. die ersten 2-3 Tage viel Interesse zeigen oder nicht so?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja sollte sie 71%
Nein 29%

6 Antworten

Ja sollte sie

„Viel” klingt übertrieben. Sie sollte definitiv Interesse an dem Date und am Gegenüber zeigen. Das sollten aber beide Personen machen. Nicht zu übertrieben (wegen Aufdringlichkeit usw.), aber auch nicht zu wenig und sich „kalt" machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Sie sollte sich nicht verstellen und etwas vorspielen, was nicht so ist....wenn Sie Interesse hat, soll sie es zeigen und wenn nicht, dann nicht.

Sie sollte so viel Interesse zeigen, wie sie eben hat. Würden die Menschen nicht immer solche unnötigen Spielchen beim Dating spielen, wüsste jeder auf Anhieb, woran man ist.

LG.

Ja sollte sie

wenn eine Frau dann kein Interesse zeigt, hat sie auch keins.

wenn sie das aus taktischen Gründen macht, hätte sie bei mir Pech gehabt.

Ja sollte sie

beide sollten einfach Interesse zeigen, wenn Interesse da ist, klare Sache?