11jährige Schwester frühreif-was soll ich tun?

18 Antworten

Sag deinen Eltern halt dass sie fast nur so viel ältere Freunde hat, versuch mal das so rüberzubringen dass du dir echt Sorgen machst und sie nicht nur verpetzen willst.

Wenn es deinen Eltern egal ist, dann könnte das auch daran liegen, dass sie es nicht so schlimm finden - vielleicht auch, weil sie ein bißchen mehr Lebenserfahrung haben als du und deiner Schwester vertrauen. Ich kenne deine Schwester natürlich nicht, manche Leute sind in dem Alter schon sehr verantwortungsvoll, andere nicht.

Du selber bist ihre ältere Schwester (auch noch ein Kind, nichtmal strafmündig) und nicht ihr Vormund. Wenn du dir Sorgen machst, dann such das Gespräch auf Augenhöhe, vergiss dass du zwei Jahre älter bist und erkläre ihr, dass du dir einfach Sorgen um sie machst. Deine Schwester hat das Recht selber zu bestimmen wie sie sich anzieht und zurechtmacht, wenn du es unvorteilhaft findest, dann sag ihr das doch vernünftig (und nicht "du bist flach", sie trägt einen Push-Up, vielleicht hat sie Komplexe?). Rede unter Umständen auch mit ihren Freunden. Sag ihnen dass du dir Sorgen machst dass sie vielleicht trinkt oder sowas und dass sie noch keine 14 ist.

Du solltest auf jeden Fall deinen Eltern bescheid sagen. Denn wenn die Jungen vielleicht mehr von ihr wollen ist das ein Problem. Sie ist nicht frühreif. Vielleicht solltet ihr einen Experten bzw. einen Psychologen hinzuziehen. Das ist sehr wichtig. Es ist auf jeden Fall ein Problem, denn sie kann noch nicht die Jungen einschätzen was sie von ihr wollen und da sie minderjährig ist, noch nicht mal ein Teenager und ihr Freund unwissend mit ihr Geschlechtsverkehr hat, könnte er sogar eine Anzeige bekommen. Lassen es deine Eltern zu wie sie sich verhält? Wenn ja, dann geh zu einem Vertrauenslehrer bzw. zu einem Lehrer! Ich hoffe sehnlichtst, dass du eine Lösung finden wirst!

Wenn du eine Tochter hast, weißt du was sie auf sie zukommen wird, wenn nicht geschieht und BITTE nimm dir diesen Rat zu Herzen und geh zum Jugendamt!

0

Falsche Erziehung der Eltern: wo hat eine 11-Jährige Schminkzeug her? Konntrolliert die Mutter nicht, wenn ihre Tochter zur Schule geht?

ich will kein teenager werden!

ich werde diesen sommer 14, aber ich will gar nicht älter werden!  ich spiele noch manchmal gerne im sandkasten und schminke mich nur sehr, sehr selten. alle sagen, dass amn die zeit geniesen soll, aber das setzt mich völlig unter druck, das gefühl das jetzt geniesen zu müssen, weil ich es nie wieder erleben darf, macht mich fertig! bbei filmen wie: mein nachbar totoro wünsche ich mir aus tiefstem herzen wie saki sein zu können und dann überkommt mich tiefste verzweiflung,m angst und trauer, weil ich weiß, dass ich NIE mehr sein kann wie sie. NIE WIEDER! vor meinen freunden und anderen gleichaltrigen verstelle ich mich immer und versuche möglichst cool rüberzukomen, aber mein herz sagt mir etwas anderes. könnt ihr mir irgendwie helfen?

 

ps: ich bin wirklich nicht zickig oder pubertär oder so was

...zur Frage

Könnte es was werden 16 und 13 Jahre alt?

Hallo Leute! :) Bitte keine dummen Kommentare! Ich bin zur Zeit 13 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Mein Problem ist, ich bin in einem 16-jährigen Jungen verliebt. Vor wenigen Wochen hatten wir ein Schulfest und wir haben uns da öfters angeschaut. Ich habe ihm dann am selben Tag privat angeschrieben und er ist total nett. Nun ist mein Problem: Ich bin gerade mal 13 Jahre alt. Viele sagen mir ich bin total frühreif und ich bin selbst auch der Meinung, jedoch ändert das nichts an meinem echten Alter. Andere sagen auch ich seh viel älter aus. Wenn ich ihnen sage das ich 13 bin sagen sie, sie hätten mich auf 15-16 geschätzt. Nun habe ich auch noch das Problem, dass ich mich niemals in einen Jungen meines Alters verlieben könnte. Die Jungs aus meiner Schulstufe (7. Klasse) sind einfach nur extrem kindisch. Einer aus meiner Parallelklasse hat zwar Interesse, doch ich ignoriere ihn da er ebenfalls so kindisch ist. Ich war schon immer so, dass ich ältere Jungs viel attraktiver fand, da sie einfach viel netter sind und mich verstehen. Meine Fragen sind: Wäre eine Beziehung zwischen einer 13jährigen (frühreif) und einem 16jährigen möglich? Ist das normal das ich in dem Alter so denke?

...zur Frage

Ich werde von einem kleinen Mädchen sexuell belästigt. Hilfe?

Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Unzwar bin ich männlich, 19 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Weil ich mich einsam fühlte empfiehl mir ein Freund die App ,,Kik" bei der man auch Daten kann. Ich lernte ein Mädchen kennen, jedoch wusste ich ihr Alter nicht. Sie ist 13 Jahre alt und frühreif, hat schon Verkehr gehabt und geraucht und getrunken laut ihrer Aussage. Sie war total aufdringlich und ich wollte keinen Kontakt zu ihr weil sie viel zu jung ist, doch sie hats immer wieder versucht. Ich hab sie schließlich blockiert. Sie machte sich jedoch einen neuen Account bei Kik und schrieb mich wieder an. Wir klärten das und machten ab, dass sie mich nicht mehr belästigen sollte, was sie auch erstmal nicht mehr tat.

Später lernte ich über die App jemand Anderes kennen. Nun habe ich auch im Voraus nach dem Alter gefragt um nicht wieder in dieselbe Situation zu geraten. Sie ist 19 Jahre alt wie ich. Wir haben inzwischen WhatsApp-Kontakt. Das Problem ist, dass ich herausgefunden habe, dass meine neue ,,Chat-Freundin" die ältere Schwester von der 13-Jährigen ist. Anscheinend leben die beiden aber getrennt, da die Eltern getrennt leben. Ich lebe in Hannover (die Kleine auch irgendwo!) und die ältere Schwester in Berlin. Das kleine Mädchen wird wohl auch oft zum Therapeuten geschickt, weil sie krank im Kopf ist. Das kleine Mädchen fing wieder an mich zu belästigen (sie hat mir sogar ,,Bilder" geschickt!) und ich blockierte sie auch auf dem neuen Account erneut.

Gestern geschah es dann. Als die Kleine bei ihrer älteren Schwester in Berlin zuhause war, hat sie sich ihr Handy geschnappt und mich bei WhatsApp angeschrieben. Bei WhatsApp habe ich ein Profilbild mit meiner kleinen Schwester drin und das kleine Mädchen meinte, dass sie meine Schwester kennt! Sie kannte sogar ihren Namen und meint sie gehen auf eine Schule... Die Kleine sagt sie will über meine Schwester den Kontakt zu mir finden und meint sie würde nur aufhören mich zu belästigen, wenn ich mit ihr endlich Sex habe !!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Die ältere Schwester hat auch versucht mit ihr zu reden und es geht nicht, weil sie ja total krank und pervers im Kopf ist!

Ich dachte vielleicht an die Polizei, aber der Vater von der Kleinen ist Polizist in Berlin und ich habe Angst vor Konsequenzen und das die Schuld auf mich fällt, da sie noch klein ist, auch wenn sie psychische Probleme hat.

Ich brauche Hilfe. Ich will nicht dass meine Schwester mit so einer zu tun hat, aber wenn ich meine Schwester warne, was denkt sie dann von mir ?? Wie löse ich das Problem ?

...zur Frage

Meine Schwester hasst mich immernoch warum?

Damals, als wir kleiner waren, habe ich ihre Mangas zerissen, zerkrikelt, ihre Klamotten geklaut usw, sie aber auch bei mir. Mittlerweile sind wir beide aber älter geworden, nur, sie meldet sich fast nie bei mir. Ich würde gerne mehr Kontakt zu ihr und ihr zeigen, dass ich nicht mehr die blöde kleine Schwester bin.

Wenn ich sie manchmal frage ob sie Zeit hat, kommt entweder nichts oder mal gucken. Kann ich davon ausgehen dass sie kein bock auf mich hat und sehr nachhältig bei mir ist?

Ändert sich das Verhalten mit dem Alter? Eure Erfahrungen und Meinungen interessieren mich gerade sehr!

Greetz

...zur Frage

Was soll ich meiner 16jährigen Schwester zum Geburtstag schenken?

Hallo, ich weiss nicht was ich als Bruder meiner Schwester schenken soll! Kann mir da jmand helfen? Am besten Mädchen im selben alter. Was würdet ihr euch so wünschen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie komme ich mit der jüngeren Schwester mit dessen älteren Schwester ich schon mal eine sexuelle Beziehung hatte ich eine Beziehung?

Eine gute Freundin und ich wir verstanden uns prächtig und hatten auch sehr oft Sex. Habe ihr dann nach einer Zeit aber klargemacht als ich bemerkt hatte das ich mit ihrem kindlichen Verhalten nicht klarkomme das daraus keine feste Beziehung entstehen kann wenn sich daran nichts ändert. Das hat es nicht. Ihre jüngere Schwester stand schon eine Ewigkeit auf mich war aber damals noch viel zu jung für mich ist ja klar. Mit der Zeit sah sie sogar besser aus als ihre Schwester und war auch schon frühreif und so kam das eine zum anderen und ich hatte sehr oft Sex mit ihr mit Aussichten auf eine spätere Beziehung stand heute. Wir trafen uns nicht ohne Grund bei mir um der schönsten Nebensache nachzugehen. Ich liebe sie richtig und sie mich auch doch was soll sie Ihrer Schwester sagen die bestimmt auf Rache aus ist??

Ein Dreier wäre mir und ihr aber zu viel obwohl der aus eigener Erfahrung geil ist.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?