schlechtees gefühl hätte ich schon. aber wenn sier für das Geld mit dir ins bett geht... naja ich währe nicht mit ihr zusammen

...zur Antwort

wenn sie dihc vor deinen freunden umarmt hat klingt das sehr verliebt. gehe näher auf sie ein

...zur Antwort

grafikkarte ausbauen und neu einbauen

...zur Antwort

sprich ihn an und rede über irgendetwas unsinniges. rede mit ihm wenn seine freunde nicht dabei sind

...zur Antwort

bleib cool und schenke ihr deine volle Aufmerksamkeit (kein handytippen ´während sie redet da kannst du eine abfuhr kassieren) und gib nicht zu viel an. lass sie von sich erzählen

...zur Antwort

rede mit deinen eltern darüber sie wird sich von dir nicht viel sagen lassen

nimm ihr den BH weg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.