Mädchen umarmt mich. Was heisst das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lassen wir doch am besten die Liebe fürs erste praktisch mal außen vor und gehen davon aus, das dieses Mädchen welches dich so spontan umarmte, mit absoluter Sicherheit dir wohl gesonnen ist und dich auch mag, wobei hier natürlich noch längst nicht geklärt ist in welche Richtung dieses mögen gehen könnte. Unabhängig aber davon, ist das doch schon mal eine ganz gute Basis auf der sich auch aufbauen lässt und ergo langer Rede kurzer Sinn, Du magst das Mädchen und das Mädchen mag auch dich und was liegt da näher, als auch mal etwas zusammen zu unternehmen und es muss doch auch nichts spektakuläres sein, ein Eis oder eine Cola machen es für den Anfang auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich umarme keine Jungs, nur meine Freundinnen zur Begrüßung. Allerdings kenne ich ein paar Mädchen, die auch Jungs mit Umarmungen begrüßen... Unterhalte dich einfach weiter mit ihr und achte auf Anzeichen. Z.B. häufiger Blickkontakt, "zufälliger" Körperkontakt oder ähnliches. In der Achten hat man da schon so ein gewisses Gefühl dafür. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, manche Freunde umarmen sich auch zur Begrüßung, ich würde das nicht als klares Zeichen sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha also bei uns ist das iwie normal wir sind alle so 17~19 und wenn du halt in ne runde kommst wo auch mädchen sind dann umarmt man sich halt als begrüßung. Also das heißt bei dir verm nur, dass du sich in ihrem freundschaftskreis befindest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Jetzt weiss ich aber nicht, ob sie mich so als Kumpelfreund sieht oder ob sie in mich verliebt ist."

Du brauchst das nicht so in Schubladen zu stecken, also 1) "Kumpelfreund", 2) "verliebt", 3) ... usw. Wenn sie von sich aus auf dich zu kommt und dich umarmt, und auch noch ein ganzes Weilchen, mag sie dich auf jeden Fall !! Ich würde sagen mehr als "Kumpelfreund"... Nächstes mal umarmst du sie... 

Mein allgemeiner Tipp (ich bin viel älter als du): Ihr solltet nicht so viel grübeln und grübeln, sondern handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann einfach nur Freundlich gemeint sein, kann eine Aufgabe gewesen sein , kann aber auch sein das sie dich einfach sehr gerne hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dihc vor deinen freunden umarmt hat klingt das sehr verliebt. gehe näher auf sie ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?