Warum fühlen sich Umarmungen von Jungs anders an als von Mädchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz leicht ....... Hormone werden ausgeschüttet

ok xD

0

Merk dir ein's, wenn du von einem Jungen Umarmt oder geküsst wirst, den du nur annähernd süß findest, findest du es total toll.. Und machst auch meistens mit..

Ob des bei Jungs so ist weiß ich nicht, ich denke mal bei Jungs ist das nur so, wenn die eine wirklich lieben :b

ach süßß <33 Ja das ist soo....wenn ein anderes Geschlecht dich umarmt ist das ungewohnt ;) aber wenn du deine Freundin umarmst ist das ganz normal, weil du weist du bist auch ein Mädchen. Ein Junge der fühlt natürlich auch so etwas wie du....aber ob er das auch gefühlt hat ist die Frage. Ich denke mal der hat dich aufgefangen um dich zu retten oder sowas ;) oder er hat das mit seinem Kumpel ausgemacht er soll dich doch schubsen, dass er dich auffangen kann weil er vlt auf dich steht...wer weis ;) Mach dir mal keine Hoffnungen draus und bleib so wie du bist! :) wenn er in dich ist, wird er schon zu dir kommen ;))

Nein der eine Junge hat den anderen auf mich geschubst xD Und anstatt mich anzurempeln oder so was hat der mich umarmt <.< Also is so gegen mich und dann umarmung...xD Und es hat sich so cool angefühlt :DD

0

Ich liebe es wenn meine Freundin mich umarmt. Es ist einfach ein tolles und schönes Gefühl. Und ich fühle mich geborgen 

weil du bei der Umarmung von einem Jungen ganz andere Gefühle bekommst, wie verliebt sein eben xD

und das hast du eben bei deine Freundinnen nicht :'D <3 <3

Was möchtest Du wissen?