Laptop spinnt und stürzt ab ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Klickgeräusch deutet auf ein ausgefallenes Relais hin. Du könntest - sollte die Garantie bereits erloschen sein - versuchen dies zu reparieren, indem du den Laptop bei 200 Grad Celsius im Backofen backst, dabei sollte zu beachten sein, dass du alle Plastikteile, die durch die Temperatur beschädigt werden könnten, vorher entfernst, und der Ofen zwangsläufig nach der Reperatur nicht mehr zur Nahrungzubereitung  genutzt  werden kann, da die austretenden Dämpfe unter Umständen der Gesundheit schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juansena3
07.07.2016, 23:01

Das scheint doch eine vernünftige Antwort sein. Kaputte Laptop-Relais kann man problemlos durch welche aus Hochspannungstransformatoren aus dem lokalen Elektrizitätswerk ersetzen. 

0
Kommentar von Anton455635
07.07.2016, 23:03

Nein lieber nicht...

0

Klingt als ob er zu heiss wird wahrscheinlich staub drin versuch mal einen Staubsauger an die Lüftung zu halten aber nur auf halbe kraft nich das was kaputt geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anton455635
07.07.2016, 22:25

OK.  Danke 

0

Hast du eventuell plötzlich auf dem bildschirm stehen sowas wie: cannot boot device ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anton455635
07.07.2016, 22:24

Nein...  Aber ich wollte neulich Windows 10 installieren und dann stand dort folgender fehler: Datenspeichercontroller: Partion ist komprimiert. 

0
Kommentar von Neiloty
07.07.2016, 22:25

Tja windows 10 ist halt noch nicht so gut ausgereift. Kommst du in irgendein menü bzw bios oder so?

0

Festplattenfehler villeicht. wiec alt ist dein computer. ich würde ihn zum fachmarkt bringen das hört sich nach einem hardwarefehler an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anton455635
07.07.2016, 22:31

3 bis 4 Jahre.  Aber was könnte sowas mit einer Festplatte  zu tun?  Windows beschädigt?  

0

Was möchtest Du wissen?