was bedeutet eine intensieve lange umarmung?

2 Antworten

Nein!! Nicht gleich küssen. Ich finde es persönlich schöner wenn mich der Junge erst richtig küsst wenn wir zusammen sind. Sonst kannst du ihr nach einem wirklich schönen Erlebnis zusammen einen Kuss auf die Wange geben.

Wenn sie dich fest umarmt hat ist das doch schön. Genieß es einfach. Es heißt das ihr euch mögt-ganz einfach

Liebe Grüße

Das ist der erste zaghafte Liebesbeweis. Nun aber hurtig mit dem zusammen kommen.