Ein Mädchen aus der Klasse und ich verstehen uns in letzter Zeit mega gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Momentan ist das Mädchen aus deiner Klasse in einen ganz anderen Jungen verliebt aber das muss und wird letztendlich auch kein Dauerzustand bleiben und vielleicht bekommst du dann auch noch deine ganz große Chance. Bis es aber so weit ist, dann wäre es angebracht die sich anbahnende sehr gute Freundschaft auch weiterhin zu pflegen und entscheidend ist es doch wohl, dass es eine Freundschaft ist, ob nun beste, gute oder wie auch immer, das sind doch nur Einstufungen die oft genug wenn es darauf ankommt dann nur noch Schall und Rauch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann dir nicht helfen was herauszufinden. Entweder du bist verliebt oder nicht. Darüber muss man nicht nachdenken, sondern das fühlt man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabriel07
23.05.2016, 16:52

Ja ich weis aber ich habe mega das Problem dabei , ich weis nie ob ich verliebt oder doch nur befreundet bin. 

0
Kommentar von PhilipMagDich
23.05.2016, 17:30

Doch ich bin verliebt aber weiß nicht ob sie es ist... glaube aber eher nicht

0
Kommentar von PhilipMagDich
23.05.2016, 17:38

ups sorry War versehen... falsche frage^^

0

sie ist zurzei vergeben. aber wenn du öfter an sie denkst dann weißt du dass du auf sie stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder man hat Gefühle oder nicht. Da hilft nachdenken und was mit ihr zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?