Schwester frühreif??
An die Mädels
Wart ihr mit 11 auch schon so frühreif?
Meine Schwester meinte halt sie möchte es gern mal ausprobieren also.. Ihr wisst schon.. Aber naja ich finde Hallo.. Sie ist noch so jung und Kindlich.. Da denkt sie an sowas??
8 Antworten
Hallo wenn ich das wäre würde ich ihr sagen, dass es voll ok ist, dass man sich damit beschäftigt von den Gedanken her als Mensch und auch darüber redet offen, da es ein normales Bedürfnis ist. Das man das aber erst ab 14 Jahren unter gewissen Voraussetzungen machen darf mit anderen Mensche vom Gesetz her da hier der Jugendschutz gilt.Das wurde so geschaffen, um Kinder und Jugendliche zu schützen.
Na mei, ich weiß es ja nicht, kann man es verhindern das was sie vor hat. Wenn sie einen aus ihrer Gruppe dazu bekommt es zu machen. Und na wenn beide noch unter vierzehn sind. Ja ich denke sie wird schon so bauchfreies Top, hotpants oder Rock mit einer wunderschönen Strumpfhose tragen um die Jungs heiß zu machen, meine macht dies auf jedenfalls mit ihren fast dreizehn jahren
Hoffentlich wird sie es noch nicht tun, sie würde es bereuen!
Es ist ja nicht meine Schwester! Sondern meine Tochter ich bin 32W
Wenn sie schon so denkt und auch sicher auch schon solche Triebe hat,ist sicher schwierig was zu verhindern.wichtig ist eine gute aufklärung und auch das sie mit wem offen reden kann.
Hi bin M12 ich bin mit 11 in die Pubertät gekommen bekam Samenerguss und schon war das erste Mal sb auch nicht weit entfernt.Ich glaube einfach das es Normal ist wen frühreif ist aber das ist das Problem das viele denken:
Ein Kind sollte sich Keine Gedanken drüber machen
In dem Alter habe ich noch mit Barbies gespielt...
Und so weiter
Du hast Ja keine Ahnung Wie sehr ich mir Sexuellen Kontakt mit einer Person die ich Liebe Wünsche.Also Akzeptiere es den es ist ganz normal früh reif zu sein,lass sie einfach in Ruhe auch wen es schwierig erscheint 😉
Ist einfach die Pubertät und natürlich wird im Netz und überall darüber geschrieben, dass die Jugendlichen heute viel früher dazu bereit sind! Aber die meisten bereuen es dann, dass sie es zu früh getan haben! Und 11 Jahre ist einfach noch viel zu früh....
Ja schon