Guten Abend zusammen 👋🏻,
Kurz vorab:
ich bin männlich und 16 Jahre alt. Das nachfolgende habe ich auch von Mädchen gehört, mir selber erschlossen und im Internet gelesen 😉
ich habe zuletzt gehört, dass Mädchen immer einen Vorteil in jungen sehen wollen. Das heißt sie finden Batboys interessant, da diese einfach cool sind und bestimmte interessante Charakterzüge haben. Dann sind Mädchen an einem interessiert, aber auch nur so lange, bis man irgendwann nicht mehr interessant ist. Dann kommt man in die Friendzone und Mädchen suchen sich einen neuen.
Auch sowas wie Geld soll einen Interesasnt machen. Ich bin selber ein Kind reicher Eltern und habe das erlebt nachdem es öffentlich wurde, dass meine Eltern reich sind. Mädchen, mit denen ich noch nie was gemacht habe, haben gesagt, dass sie in mich verliebt wären. Ich habe das durchschaut und zu einer Beziehung nein gesagt. Kurz darauf kamen sie mit einem anderen Typen an. Ich war da nicht mehr interessant…
Stimmt es auch, dass manche Frauen immer noch die Dominanz der Männer mögen und so nur eine Beziehung klappt, da die Frau das mehr möchte, als der Mann. So soll es wohl dazu kommen, dass die Frau mehr in den Mann verliebt ist und sich anpasst. Wenn der Mann dann jedoch auch sehr starke Gefühle äußert, wird man als nicht mehr so interessant empfunden und kommt wieder nur in die Friendzone.
Ein weiterer Aspekt, von dem ich gehört habe, ist, dass es generell keine Loyalität von Frauen mehr gibt. Jeder ist nur auf der Suche nach dem Interessantesten, mit dem man anfangs mehr Freude hat. Dann irgendwann kommt es dazu, dass das Interesse, mal wieder, sinkt und, ihr wisst es, man landet in der Friendzone. Stimmt das? Wenn ja, erklärt das dann auch, warum immer mehr Männer Angeber sind und alles zeigen wollen, nur um für Mädchen/Frauen interessant zu wirken?
Wenn dies alles stimmt, finde ich die Entwicklung sehr besorgniserregend, denn dies heißt im umkehrschluss, dass immer mehr Personen alleine streben und alt werden. Ich bin selber erst 16 Jahre alt und nicht der Angeber, poser oder Batboy. Ich bin eigentlich eher sympathisch, zurückhaltend und sportlich. Nimmt mir das dann ein wenig die Chancen auf eine lange und glückliche Beziehung?
Wenn dies so ist, fände ich das sehr scheiße, denn alle sind nur noch auf Sex aus und eine schnelle Bedürfnisbefriedigung.
Ich selber habe auch sowas mal erlebt. Ich habe mich mit einem Mädchen sehr gut verstanden und sie hat Gefühle für mich entwickelt. Sie hat mir das gesagt und ich habe ihr auch gesagt, wie wichtig sie für mich ist. Das war wohl ein Fehler. Wir haben noch ein bisschen geredet, uns getroffen und geschrieben. Ich war dann nicht mehr so interessant und ich wurde geghostet 😢.
Genau aus diesem Grund habe ich schon daran gedacht, dass ich Bi sein könnte, denn ich finde bei bestimmten Sachen in der aktuellen Zeit die Jungs, die so sind, wie ich einfach sympathischer. Wem die gut aussehen, könnte ich mir auch eine Beziehung vorstellen.
Denkt ihr, dass die Entwicklung und Ursachen, die ich dargestellt habe so sein könnten oder was ist eure Meinung?
Jetzt habe ich einen ganzen Roman hier geschrieben. Wenn ihr bis hier hin gelesen habt, beantwortet doch bitte die Frage: Schaut ihr heute Tatort? Ich möchte nur wissen, wie viele wirklich alles lesen :)
Vielen Dank, dass ihr euch das durchgelesen habt und hoffentlich auch antwortet 🙃
Mein löwe mein bär mein berkay