Ab wann würdet ihr eine 14-Jährige als Frühreif bezeichnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine 14- Jährige würde ich garnicht mehr als Frühreif bezeichnen, daher es auch kein Einzelfall ist das 14 Jährige Mädchen bereits Sex haben. Sonst fällt mir nichts weiter ein was mit 14 Frühe reife symbolisieren sollte, denn schminken tun sich alle deren Eltern das in dem Alter erlauben, naja fast alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor 19:00 Uhr eher nicht. In den Ferien oder am Wochenende vielleicht mal schon um 18:30, aber dann muss es schon echt nötig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... da gibt es so gewisse Sprüchwörter. Aber wer die Frage überhaupt stellen muss, ist ganz sicher noch nicht reif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaschaDerBaer
09.10.2016, 19:30

Woher willst du das wissen?

0

Wenn sie rein äußerlich kaum von einer 19 Jährigen zu unterscheiden ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie bereits Mutter wird !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie aussieht wie 20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?