Ab welcher Zeit beim 100m Sprint würdet ihr einen 17 Jährigen als schnell bezeichnen?

4 Antworten

Kommt drauf an ob man auch mal sprint im training trainiert.
Wenn man trainiert 11.8

wenn nicht, 12.3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

Ich würde sagen bei U18 ist alles unter 13 Sekunden gut und sehr gut ist dann unter 12 Sekunden, da die Quali für die DM dieses Jahr 11,3 Sekunden war.

Alles unter 12 Sekunden ist bei jungen Männern sehr schnell.

12,0 sec. sehr gut

12,5 sec. gut

13,0 sec. befriedigend

(Jungens)