Sport LK Bayern: 12,5s 100m Sprint?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als vergleich, ein 15 Jähriger muss 11.8 für die DM U16 laufen.

Beim Test ist man meist sogar schon 17/18 Jahre alt und deshalb ist es absolut machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

Ich M15 laufe auf 100 Meter 12,18 und bin mit 1 Sekunde Abstand in meiner Klasse der schnellste (9 Klasse). Ich glaube Mann kann es schaffen aber es kommt drauf an wie Sportlich du bist.

Woher ich das weiß:Hobby

ist machbar aber man muss schon relativ schnell sein also solltest dann schon so einer der schnellsten in deinem Umfeld sein

Für mich nicht.

Aber vielleicht läufst du schneller.