Wann Schlafenszeit für 14 jährige?

21 Antworten

Hey lass das deine Tochter am besten selber entscheiden aber achte natürlich darauf dass sie nicht allzu spät ins Bett geht sie sollte schon ausgeschlafen sein auf jeden Fall für die Schule oder so entweder hört sie sozusagen auf dich oder nicht. Mütter meinen das meistens nur gut;-) von daher meine persönliche Empfehlung lass deine Tochter das selber entscheiden aber habe immer noch ein kleines Auge darauf.

LG

19:30 Uhr ist schon früh, wenn sie nicht schlafen kann so früh dann bringt es eh nix. Lass sie halt selber aussuchen wann sie ins Bett will. So kann sie rausfinden wie lange sie schlaf braucht und wenn sie müde ist weil sie zu wenig schläft dann merkt sie es selber. Lass sie es selber rausfinden, sie ist alt genug

Komm drauf an, wann sie aufstehen muss. Ich bin 15 und muss 6 Uhr austehen, gehe daher um 23 Uhr schlafen

8 Stunden Schlaf sind gesund in diesem Alter. Wenn sie um 4 Uhr aufsteht, ist 20 Uhr also okay.

00:00 würde ich sagen. Sie ist alt genug um ihren Schlaf selber zu regeln. Wenn sie dann müde ist oder verschläft selber schuld