Schlafenszeiten und Fiebermessen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach das auch im Hintern, mein Kinderarzt sagte mir, dass es dort am genauesten ist. Finde das 22 Uhr schon etwas zu lange ist für nen 14 Jährigen, unter der schulzeit zumindest. Würde eher so um spätestens 21 Uhr schaun das alle drin sind. Aber ists ned anstrengend wenn du alle halbe stunde einen ins bett bringst, ich mein die schlafen doch nie gleich.

Ja es ist schon noch anstrengend aber wir machen dies einfach ,dass wir einen Rhytmus haben.Und die Jungs haben sich noch ned reklamiert

0

Also ich finde die Bettgehzeiten in ordnung, nur fiebermessen beim 14-Jährigen unterm Arm halte ich nicht für so angebracht, eher im After

Unsere Buben sind 11 und 15. Beim Jüngeren sehen wir zu, dass er um 21:00 im Bett ist, der Große "darf" eine Stunde länger, geht meist aber freiwillig früher schlafen, wenn der Tag anstrengend war. Wir sehen das aber nicht so eng, wenn abends z.B. mal ein Fußballspiel im Fernsehen läuft, dürfen sie das auch zuende sehen. Fiebermessen bei beiden (noch) im Po, solange sie das noch akzeptieren.

Schlafenszeiten mit 14 Jahren in den Ferien?

Hi, ich bin ein 14 jähriger Junge und wir haben jetzt Ferien. Ich steh morgens so gegen 11 Uhr auf. Ich gehe meistens so um 1 oder 1:30 Uhr morgens ins Bett. Meine Mutter findet das zu spät. Also meine Frage: Was denkt ihr?

LG

...zur Frage

Alles was ich esse kommt wieder hoch?

Als ich gestern von McDonald's nach Hause kam, legte ich mich wie immer auf mein Bett und guckte bisschen auf mein Handy. Um 4 Uhr nachts musste ich plötzlich kotzen. 20 min später nochmal. Aber diesmal nur Flüssigkeit. Als ich 5 min später was trinken wollte musste ich nochmal kotzen. Am morgen um 10 Uhr hab ich kurz was getrunken und musste wieder kotzen. Ich hatte auch Fieber. Ich fürchte mich nochmal was in den Mund zu nehmen. Was kann ich tun?

Es brennt auch nicht. Die Flüssigkeit die wieder raus kommt ist immer Gelb.

...zur Frage

Kann es sein, dass Fieber nach einem Tag verschwunden ist?

Hallo erstmal. Gestern Abend hatte ich beim Fiebermessen eine Temperatur von 38,3 *C und leichte Kopfschmerzen. Habe sofort zwei Kapseln Grippostad C genommen und dann von 17.30 Uhr bis 8.00 Uhr morgens geschlafen. Als ich dann heute morgen aufgestanden bin war das Fieber weg. Jetzt meine Frage. Kann es sein dass das Fieber nach einen Tag schon weg ist?
Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

?... länger aufbleiben...?

Halo, Wie kann ich meine Eltern ( hab nicht so ein gutes Verhältnis zu ihnen) überzeugen, dass ich zumindest bis 9 Uhr aufbleiben darf?


Ich muss um 8 Uhr ins Bett :(

LG

...zur Frage

Nach 6 Stunden liegen plötzlich aufstehen gefährlich?

Ich liege seit ca. 14 Uhr im Bett kann nichts machen nicht einschlafen gar nichts dann bin ich vor kurzem mal auf die Toilette aufgestanden hatte plötzlich herzrasen oder so hat man auch gespürt hab mich wieder hingelegt und es geht wieder hab jetzt Angst aufzustehen weil etwas passieren könnte was soll ich tun?

PS hab übrigens Fieber falls das irgendwie relevant ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?