Fiebermessen im Po als 20-jähriger Mann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde weiter im Po messen, es ist deine Entscheidung und wenn du es so möchtest, dann mach es so. Muss sich deine Freundin halt dran gewöhnen...

Ist halt die genaueste Methode. Hat doch mit kindisch nix zu tun. Und kann ihr ja egal sein. Für mich aber nicht die praktiachste Methode, daher nehme ich eine geringe Abweichung in Kauf.

Dass du es geil findest, ist ein separates Thema. Darfst du natürlich. Aber dann trenne doch anale Stimulation und Gesundheitscheck. Stimulieren dich wenn es dir danach ist, aber Messe nicht deswegen dein Fieber, lol.

RobertZapferl01
Fragesteller

Mach ich ja auch nicht, ich hab das nur so nebenbei gemeint

unterm Arm

ich würde mich arg wundern, wenn das ein erwachsener Mann zu mir sagt