Irrationale Lieblingszahl: 𝜋 (3,14159265)
Rationale Lieblingszahl: 7
Irrationale Lieblingszahl: 𝜋 (3,14159265)
Rationale Lieblingszahl: 7
Hey,
was du beschreibst, klingt relativ eindeutig nach Hämorrhoiden oder kleinen Analfissuren (also kleinen Rissen in der Haut). Beides kann stark jucken und beim Stuhlgang bluten. Wenn das Ganze aber schon über zwei Monate geht und heute sogar das ganze Klopapier blutig war, solltest du das wirklich abklären.
Wenn du das weiter ignorierst, kann’s schlimmer werden – und das willst du bestimmt nicht...
Für die Zukunft: Nicht stark zu pressen, Stuhlgang sollte auch so gut entweichen können; dafür auch schön ballaststoffreich essen. Außerdem kann auch so ein Toilettenhocker helfen, da der den Winkel im Enddarm ein bisschen verändert und dadurch den Stuhlgang erleichtert; oder einfach etwas nach vorne lehnen, das hat einen ähnlichen Effekt. Außerdem, auch wenn das recht beliebt ist, möglichst kein Handy mit auf die Toilette nehmen; ansonsten sitzt man zu lange, der Beckenboden senkt sich ab, das Hämorrhoidengewebe wird nach unten gedrückt und dann, ja...
Aber es muss sich definitiv ein Proktologe anschauen, weil wie gesagt, es wird sonst nicht besser, sondern eher schlimmer. Hämorrhoiden gehen nicht von selbst wieder zurück (sollten es denn welche sein... Es kann natürlich auch etwas anderes sein, hier ist es eh nur mutmaßen...)
Gute Besserung und schönen Abend noch,
KJ2002
Nein, passt so.
Bei der axillären Messung muss man eh noch ungefähr 0,5 °C draufrechnen, weil es eben nur die Oberflächen-, also Hauttemperatur des Körpers ist, und nicht die Körperkerntemperatur.
Hier eine Tabelle mit den jeweiligen Temperaturstufen für die axilläre/orale und die rektale Messung.
Quelle: https://www.helios-gesundheit.de/magazin/news/02/fieber-messen/
Hey,
so wie du das beschreibst, würde ich echt nicht sagen, dass mit dir irgendwas „falsch“ ist oder dass du irgendwas gemacht hast, was das Verhalten der Jungs rechtfertigen würde
Was die Jungs machen, ist einfach nur unreif, respektlos und schlichtweg dumm. Schon allein dieses „Kaja, leck meine Eier“-Gehabe ist, ja, wie eben beschrieben, einfach unreif und undurchdacht, sowas gehört sich nicht.
Ich denke, dass das auch nichts mit deinem Aussehen oder deiner Art zu tun hat, sondern vielleicht finden es die es einfach irgendwie „cool“, andere runterzumachen, weil sie selbst noch nicht wissen, wie man vernünftig mit Leuten umgeht. Das ist halt vermutlich noch so diese geistige Unreife in dem Alter.
Besonders wenn jemand eher ruhig oder schüchtern ist, denken manche, man wehrt sich nicht und genau das nutzen sie dann aus, um entweder ihren Frust loszuwerden oder einfach weil sie Spaß daran haben...
Vielleicht hilft es dir, wenn du mal mit einer Lehrkraft sprichst, der du vertraust – oder auch erstmal mit deinen Eltern.
Nicht weil du petzen willst, sondern weil sowas einfach nicht okay ist. Das geht schon in Richtung Mobbing, und da sollte man eingreifen, bevor es schlimmer wird.
Ich glaub auch nicht, dass du mit den Jungs selbst groß reden solltest, weil die dich natürlich eh nicht ernst nehmen würden, wie du schon geschrieben hast – das wäre wahrscheinlich nur mehr Öl ins Feuer.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG und schönen Abend
KJ2002
Selten, nur falls das Kopfkino nicht ausreicht...
M16
Allgemein gar nicht, meiner Meinung nach.
Also in deinem Alter erst recht nicht!
Hey Himbeere722,
das klingt auf jeden Fall unangenehm, ist aber erstmal nichts dramatisches.
Was du beschreibst, klingt nach sogenanntem "stillem Reflux" oder gastroösophagealem Reflux. Dabei gelangt Mageninhalt – also halbverdautes Essen oder Magensäure – zurück in die Speiseröhre und manchmal sogar bis in den Mund. Das kann auch ohne Übelkeit passieren, z. B. beim Aufstoßen, Husten oder wenn der Magen zu voll ist.
Dass es so plötzlich und ohne Übelkeit passiert, kann an einem zu lockeren Schließmuskel am Mageneingang (unterer Ösophagussphinkter) liegen oder z. B. daran, dass du kurz vorher gegessen hast und dich dann hingelegt, gebückt oder gehustet hast. Auch Stress, bestimmte Lebensmittel, kohlensäurehaltige Getränke oder eine zu große Menge an Essen im Magen können das auslösen.
👉 Was du tun kannst:
Aber vor allem: Sprich mal mit deinem Hausarzt drüber – gerade wenn das jetzt häufiger auftritt, sollte das abgeklärt werden.
LG und gute Besserung
KJ200211
Hey Lnkaxx,
erstmal kein Grund, dass dir das unangenehm sein muss – es liegt halt eine medizinische Indikation vor und da Fragen zu haben, ist vollkommen ok.
Was die Spritze angeht: Wenn es sich um eine sehr feine Injektion handelt (was bei dem Bereich eigentlich üblich ist; du hast es ja auch schon geschrieben), dann spürt man meistens nur einen kurzen Pieks oder ein leichtes Druckgefühl. Klar, die Stelle ist empfindlich, aber die Medizin ist eigentlich schon so weit fortgeschritten, dass es auch an dieser Stelle nicht schlimmer sein wird, als bei einer normalen Impfung.
Wenn du dir unsicher bist oder schon merkst, dass du angespannt bist, ist eine kurze Sedierung oder örtliche Betäubung (keine Ahnung, was das für eine Behandlung ist, sonst hätte ich dir mehr dazu sagen können; musst halt schauen, was dein Arzt dir so anbietet) eine völlig legitime Option. Du musst dich nicht „zusammenreißen“, nur weil du aus Reflex erstmal „ohne“ gesagt hast – du kannst das immer noch ändern. Sprich einfach nochmal ehrlich mit dem Arzt, das ist völlig okay.
Alles Gute für die Behandlung – du packst das! 💪
LG
KJ200211
Hey Ernstefragen12,
laut https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php liegt die durchschnittliche Penisgröße bei serbischen Männern bei 14,87cm.
Inwiefern das jetzt medizinisch gemessen wurde oder doch eher durch Selbstauskünfte zustande kommt, ist die Frage; dennoch ist das erstmal ein Wert, an dem man sich orientieren kann.
LG und schönen Abend
KJ200211
Hey Gambino625719,
mach dir da bitte keinen zu großen Kopf – sowas kann absolut mal passieren, und das ist auch nichts Ungewöhnliches.
Wenn du schon eine ganze Zeit lang erregt warst, kann es sein, dass dein Körper einfach ein bisschen „überreizt“ war. Manchmal baut sich Spannung auf, aber wenn der Moment dann da ist, klappt es trotzdem nicht – das kann an Nervosität, Druck oder einfach daran liegen, dass du innerlich zu sehr „willst“, was oft eher blockiert als hilft.
Tipps:
Du bist nicht allein mit sowas – das passiert vielen, auch wenn’s selten jemand offen sagt.
LG und schönen Abend
KJ200211
Hey Inkognito,
das ist eigentlich ganz normal.
Die Hoden reagieren auf Temperatur und auch auf bestimmte Situationen (z. B. Stress, Anspannung oder sexuelle Erregung), indem sie sich manchmal näher an den Körper ziehen. Das passiert durch einen Muskel (der sogenannte Musculus Cremaster oder auch Cremaster-Muskel), der dafür sorgt, dass die Hoden vor Kälte geschützt oder eben in bestimmten Momenten „eingezogen“ werden.
Dass sie sich beim Sex zurückziehen, ist auch nichts Ungewöhnliches und hat meistens keine gesundheitlichen Gründe. Es kann zwar unangenehm sein, aber ein richtiges „Mittel“, um das dauerhaft zu verhindern, gibt’s nicht – das ist einfach eine natürliche Reaktion des Körpers.
Wenn es aber wirklich sehr störend oder auch schmerzhaft ist, könntest du mal mit einem Urologen darüber sprechen. Aber in den allermeisten Fällen ist das ganz normal und kein Grund zur Sorge.
LG und schönen Abend
KJ200211
Schlaff ca. 9cm, steif ca. 15cm.
Ist also eher ein Blutpenis.
Puh, ich meine, mein Schreibtisch ist etwa 172cm breit ^^.
Das war doch, was du wissen wolltest – oder🤔?
Solange nichts wehtut und du dir den Pimmel wund rubbelst, ist alles "normal" in dem Alter. Ist vollkommen unbedenklich, außer wenn eben eines der o.g. Dinge auftritt (dann sollte man vielleicht mal einen Gang zurückschalten ^^), und wenn du Lust hast, dann bitte...
LG 𝓚𝓙2002
Hallo Flow1009,
die durchschnittliche Penisgröße in Deutschland liegt laut verschiedenen wissenschaftlichen Studien bei etwa 13,5 bis 14,5 Zentimetern im erigierten Zustand und etwa 9 bis 10 Zentimetern im schlaffen Zustand.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
𝓚𝓙2002
Hallo Lamifan4,
Der Stimmenbruch ist ein ganz normaler und natürlicher Prozess, der in der Pubertät auftritt und sowohl Jungen als auch Mädchen betrifft, wenn sich ihre Stimmen verändern.
Jeder erlebt den Stimmbruch natürlich anders und es ist auch ganz normal, dass jemand mit 14 noch nicht im Stimmbruch ist und der andere schon mit 11 oder dass der eine eben sehr viele "Quietscher" und "Brüche" in seiner Stimme hat und der andere eben nicht. Das hat mit der verschiedenen Entwicklung zu tun und ist nichts Pathologisches (krankhaftes).
Solltest du übermäßige Probleme haben, wie gar nicht abklingende Halsschmerzen oder andere extreme Einschränkungen o.Ä., dann wäre es ratsam, einen Facharzt für Oto-Rhino-Laryngologie (Hals-Nasen-Ohren-Arzt) aufzusuchen, damit Problemen entgegengewirkt bzw. sie gelindert werden können.
Liebe Grüße und schönen Abend,
KJ2002
Nein, da ich weder schwul bin, noch sonst irgendwie das Interesse daran hätte.
M16
Ich lebe zwar gern und kann mir derzeit nicht so wirklich vorstellen, dass irgendwann dieser eine Tag kommt, und dann ist einfach alles zu Ende – komplett.
Aber unsterblich würde ich auch nicht sein wollen. Ich würde zusehen müssen, wie nach und nach alle mir nahestehenden Personen sterben und würde für immer diese Welt miterleben – egal, wie sie sich dreht und wendet und ohne zu wissen, was mich denn irgendwann alles noch so erwartet...
Außerdem hätte ich auch einfach keinen Ansporn bzw. keine Lust mehr, weiterzuleben. Ich hätte irgendwann alles von der Welt gesehen und es würde immer weitergehen, ich würde mein Leben einfach nicht genießen, da ich wüsste, dass ich XY eh noch in 200 Jahren machen kann (vorausgesetzt, das XY existiert dann noch).
Deswegen würde ich von diesen beiden Dingen lieber das Geld wählen.
Normal Slim Fit (ist nicht so eng wie skinny, sieht aber ordentlich aus und ist für mich bequem) und Chinos.
Nein.