Findet ihr Männer um die 23-24 Jahre eine 20 jährige zu jung oder nicht wenn sie euch irgendwie anspricht?
,
7 Antworten
Meistens ist der Mann etwas älter, also finde ich das von der Konstellation schon gut passend. Mit 20 ist man ja in der Regel auch mit der Schule fertig.
Mahlzeit, Sweetworld959!
Ich bin auch männlich, sodass ich meine Erfahrung, Einschätzung und Co. auch abgeben kann.
Ich z.B. suche nicht nach Altersklasse xyz oder frage jedes Weibchen vorab nach dem Alter. Ich begegne jeden Tag 10000000 Mädels. Man unterhält sich einfach nett und sollte mehr daraus entstehen, bin ich generell offen. Das Alter und die Altersdifferenz sind mir sowas von egal. Klar bin ich noch ein junges potentes Männlein, sodass ich zwecks Fertilität schon eher auf junge Frauen anspringe. Das heißt aber nicht, dass ich das Alter prüfe oder ein Mädel, das aus mich wirkt, sofort vollumfänglich als Partnerin in Frage kommt. Betagte Damen sind zwar nett und zumeist reifer (ich hoffe es und gehe davon aus), aber zwecks Nachwuchs und der Wahrscheinlichkeit, dass diese selbst schon vergeben sind und Nachwuchs haben, keine Option. Junge Mädels sind in der Regel eher Single (wobei man das heutzutage auch nicht mehr so genau sagen kann) und die Chance auf Nachwuchs ist eben bei jungen Frauen höher.
Ich weiß nicht, ob das andere Jungs/Männer auch so sehen, aber ich finde zumeist jüngere Frauen auf den ersten Blick anziehender, da diese irgendwie flippig, frech, frisch, halbnackt, lässig und offen sind. Wenn Mädels irgendwie Blödsinn machen, lustig drauf und halbnack sind, dann finde ich das irgendwie anziehender. Wenn mir dann eine betagte Dame ernst und zugeknöpft über den Weg läuft, dann schreckt mich das ab. Würden nämlich ältere Mädels auch etwas offener, lustiger, freundlicher und halbnackter sein, dann wäre alles viel entspannter. Nur, wenn man schon ernst und verschleiert schaut, wird das eben nichts. Klar geht es nicht um die Halbnacktheit, aber mich ziehen solche Dinge eben an. Ich bin männlich und Single.
Im Grunde geht es mir um die Person. Ob der weibliche Mensch nun 17, 18, 19, 20, 21, 22 etc. ist, ist mir doch egal. Es geht um die Chemie, das Wesen, das Mindset und den Anstand. Die Weiblichkeit ist ja unabhängig vom Alter vorhanden. Insofern ist es egal, ob ein Weibchen 17 oder 22 ist. Mir doch egal. Die Masse meint nur immer, dass die Weiblichkeit ab Alter x nicht vorhanden ist und erst ab Alter z einsetzt. Stimmt aber nicht. Becken/Hüfte, Po sind eben vorhanden. Da verändert sich auch in x Jahren nicht mehr viel. Insofern ist das Alter irrelevant.
Wenn das Mädel nett, anständig, lieb und höflich ist, wird dieses gleich angenommen und behalten. Der Rest ist eher nebensächlich oder irrelevant.
Übrigens kenne ich keine einzige Person, die vorab herumläuft und nach dem Alter fragt. Insofern finde ich immer Fragen nach dem Alter und der Altersdifferenz als skurril. Es fragt weder irgendein Mensch vorab nach dem Alter oder kann das Alter richtig einschätzen.
Das ist ein guter Altersunterschied, meistens ist die Pubertät mit 20 Jahren beendet und Frauen sind oft in dieser Zeit 2 Jahre reifer als Männer gleichen Alters.
Es ist ja auch kein gravierender Altersunterscheid, der generationsübergreifend wäre.
Alles Gute für Dich.
Nein.
Ist ein guter altersunterschied