20 jähriger nennt sich Champ?

2 Antworten

Peinlich.

Selbsttitulierungen sind einfach nur erbärmlich und deuten auf das genaue Gegenteil hin.

Pozmgh773  22.05.2024, 21:25

Ich bin der Dümmste. Diesen Titel gebe ich mir nun selber.
Danke für diesen Tipp, um unauffällig an Intelligenz zu gewinnen.

vIsNichv  22.05.2024, 21:25
@Pozmgh773

Einsicht zeigen ist schon mal ein guter Weg zur Besserung.

RoterKiwi  22.05.2024, 23:10

Was meinst du? Jetzt kann ich mich mit 30 endlich "richtig hot" und "einfach die Beste" nennen und du nennst mich erbärmlich? Come on, es gibt Leute die fühlen sich endlich in ihrem eigenen Körper und ihrer Situation wohl und bringen das auch zum Ausdruck! Ganz egal was andere denken, ich habs einfach drauf :D

vIsNichv  23.05.2024, 03:53
@RoterKiwi

Stolz auf sich zu sein, weil man hart trainiert hat oder übermäßig ehrgeizig ist, ist etwas anderes als sich der Champ zu nennen.

Ich dachte beim Verfassen zudem noch an Titulierungen aus meinem Bekanntenkreis, wo dann noch schlimmeres zum Ausdruck kam...

Wenn er denkt das er ein Champ ist - schön das er so selbstbewusst ist :)

Aber auch kindisch.

LG