Klassenkamerad ist der Champ?

3 Antworten

So einen Typen nähme ich nicht ernst, genauso wie ich einen Mitschüler (einen verwöhnten Arztsohn) nicht weiter beachtete, als er sich aufstellte und rief: "Hier kommt der Millionärssohn!!" - das war schon ziemlich "ui-jui-jui", da waren wir in der dritten Klasse. Solche Kerle muss man durch Nichtbeachtung strafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Echt?Von was? Von deinem Fortnitekinderclan, oder was?"

Ab auf den Benimmstuhl kleiner und Kopf zu!

Ignorieren, aber je nachdem, bei manchen würd ich auch nur lachen/lächeln/grinsen oder eine grimasse machen^^