Deo Klassenkameraden ausleihen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, solange es Deospray ist, kann man das ja machen. Nur bei den Hygieneartikeln, wo es zu Körperkontakt kommt (wie z.B. hier ein Deoroller), würde ich es nicht machen.

mi67s
Fragesteller

Ja, sowieso.

vb2010user  22.04.2023, 13:16

Danke für den Stern⭐️!

Nein

Hallo,

bei dem Gedanken gruselt 's mich gleich.

Ich würde mein Deo im allerallerhöchsten Fall einem Anverwandten geben .

aber auch nur im allerschlimmsten Fall.

Liebe Grüße.

mi67s
Fragesteller

Oke :)

Ja

jaa, fast jedesmal. viele vergessen ihr deo voll oft

ich hole ihn nichtmal raus, und schon fragen mich die mädels, aber klar, jeder darf benutzen, bin nicht geizig, auch wenn mein deo fast 4€ kostet (dings bssl herzschmerzen wenn die leer machen😭)

mi67s
Fragesteller

ja, immer so AHAHAHAHAHHAHAHA💀💀😭

Ja

Sprays - kein Problem. Die Deo-Roller, -Sticks und solche Sachen sind aber was anderes - die nicht.

mi67s
Fragesteller

Ja, ist bei mir auch so :)

Nein

nein, habe ich noch nie gemacht und würde ich auch nie machen. wem deo wichtig ist kann sich gefälligst selber eins kaufen, außerdem würde ichs auch ekelig finden, wenn andere meinen deoroller benutzen.

mi67s
Fragesteller

Aber ein Deospray wäre doch oke oder nicht?

Dibo123y  21.04.2023, 08:59
@mi67s

sowas habe ich noch nie gekauft und würde ich auch nie kaufen, da ich absolut nichts von den sprays halte, kommt daher ebenfalls nicht in frage, denn wie soll ich etwas verleihen ohne es zu besitzen?