Macht dir das Leben spass?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 29%
Eher ja 21%
Eher nein 8%

10 Antworten

Eher ja

Spaß ist jetzt übertrieben, aber es ist okay. Auch wenn vieles seit geraumer Zeit nicht wirklich gut verläuft, manches auch katastrophal, gibt es auch immer wieder schöne Momente und Begebenheiten. Es ist nicht alles 💩. 😁😉

Ja

Ja. Es ist nicht immer leicht, aber es macht trotzdem Spaß, weil ich weiß das die harte Arbeit sich am Ende meist Auszahlt und ich dennoch schöne Dinge machen kann :)

LG

Ja

Wenn ich auch einiges in meinen 30 Jahren durchmachen musste. es macht trotzdem Spa?.

rainbowsch
Fragesteller

weil du verheiratet bist? zumindest von hinten seht ihr gut aus ^•^

Ja

Ich bin Rentner, habe mein Auskommen mit dem Einkommen, lebe in der Stadt meiner Wahl am Strand der Ostsee, bin gesund, bin kreativ und habe das Wertvollste das man haben kann : ZEIT. Zeit zu tun und zu lassen was ich will, wann ich will und wie lange ich will. Und ich habe gute seit vielen Jahren bewährte Freunde

Ich bin Rentner und habe einen unbändigen Spaß am Leben !

Ich habe aktuell den Vorteil, dass ich nicht mehr arbeiten muss (Rente) UND noch selbstständig fähig bin, die alltäglichen Verrichtungen ohne fremde Hilfe zu tätigen.

So macht es schon Spaß.

Keine Fremdbestimmung (außer durch die geltenden Gesetze, aber damit komme ich gut klar)

Das hätte ich gerne auch schon 40 Jahre früher gehabt ...