Was sagt dir dein Herz?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Herz sagt mir, dass es müde ist, dass es schwach ist, dass es nicht mehr kann. Mein Herz sagt mir dass ich seit einem Jahr an diesem Typen hänge und ihn einfach nicht aufgeben kann auch wenn er vergeben ist. Es sagt mir ich solle ihm doch einfach sagen was ich fühle, doch gleichzeitig sollte ich es auch besser für mich behalten wegen des Altersunterschieds ( ich:15/er:26 ) . Dann ist da noch die große Angst ihn zu verlieren, weil meine Mutter Streit mit einem seiner Freunde hat. Mein Herz sagt mir, ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen. Ich würde ihm gerne schreiben, doch dieses bescheuerte Herz will ihn nicht nerven.

(Ich habe letztens gesehen,dass er auch auf dieser Platform unterwegs ist, ich hoffe er weiß nicht wer ich bin falls er das liest)

Kamikatze123
Fragesteller

Ohje ja das ist Schmerzhaft. Aber Kompliment du hast was Poetisches

Nobody0112  17.01.2024, 19:54

Dankeschön, durch das Schreiben kann ich meine Gefühle besser ausdrücken als wenn ich drüber sprechen muss

Ich bin in einen Jungen verliebt der aber nur Interesse zeigt wenn es um sexuelle Dinge geht. Werde mich bald mit ihn treffen er meint das er Sturm hat und sich freut woran man schonwieder das sexuelle sieht. Möchte mit ihn unbedingt was ernstes aber ist anscheinend nur von meiner Seite aus so.

Kamikatze123
Fragesteller

Ohje das ist nicht gut

Geh zu deiner früheren Arbeitgeberin zurück.

(Ich bin kurz wieder vor der Wiedereinstellung)

Mein Herz sagt: "Geh schlafen und lass den morgigen Tag auf Dich zukommen. Mein Gehirn sagt: "Nah, hör nicht auf Dein Herz, mach noch 'n bisschen länger."

Und irgendwie könnt ich wieder was essen..

Zeit zum k u s c h e l n 🥰

Wolfen369  15.01.2024, 21:33

Süß. Aber jetzt mach Platz, ich will da liegen!

Oh Mann, ich kann es bald nicht mehr lassen.. 😅