Was lässt dein Herz erweichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn jemand sagt, er/sie ist Vegan
  • Wenn ich meine Ratten putzen und Gähnen sehe
  • Wenn ich, Menschen die ich Liebe, lachen sehe, bzw. wenn sie glücklich sind :)
  • Wenn mich Fremde Leute anlächeln, wenn wir zufällig Blickkontakt haben.
  • Wenn jemand was positives über mein Aussehen oder meinen Charakter sagt. Sowas wie: „deine Haare sind schön“ oder „Ich liebe deinen Humor“
  • Wenn Babys lachen

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Deutsche Flaggen die durch die Gegend wehen an Häusern und Autos.🇩🇪

Deutsche sollten Stolz auf ihr Land sein statt von anderen Menschen unterdrückt zu werden, dass man direkt ein Nazi sein muss wenn man die Deutsche Flagge schwinkt.