Was lässt derzeit dein Herz erstrahlen oder höher schlagen 💖✨?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier

https://www.tiktok.com/@floriankuenstler/video/7175167613373304069?_r=1&_t=8Y6oiMzvsSU&is_from_webapp=v1&item_id=7175167613373304069

😍💖.

Ich finde das sooo knuffig, muss da oft an unsere Zeit erinnern 🥰🙈. Ob das im Video Geschwister- oder frühe Jugendliebe ist, kann ich leider nicht beurteilen, Tatsache ist, das es einfach zuckersüß ist 🙈💖. Irgendwann kommt bestimmt mal die Zeit, wo unsere Tochter auch mal in jemanden sich verlieben wird 😏.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche 8 Sprachen.
BubblyKoala  12.12.2022, 08:17

Awww, ich komme vom schmunzeln gar nicht mehr heraus 🥰🙈😃

AnnaPanda  12.12.2022, 15:21
@BubblyKoala

Dito 😄🙈💖. Schau mir dies immer wieder mal an, und muss immer wieder die kleine Maus in die Arme nehmen. Finde das sooo schön 🥰.

LadyPeaches
Fragesteller

Sooooo sweet ^^, omg mein Herz 😍🙈. Ich kann das immer wieder anschauen, und könnt dabei heulen weil ich das so süß finde. Danke für das  zuckersüße Video. Wünsch dir & deiner kleinen Familie alles alles liebe ^^. Bleib so wie du bist

AnnaPanda  12.12.2022, 15:22
@LadyPeaches

Gerne 😃🙈. Kann das Video auch immer wieder anschauen. Und danke meine liebe, wünsch dir & deinen lieben ebenfalls alles liebe & alles gute. Bleib ebenfalls so wie du bist 😘🤗.

AnnaSkol  12.12.2022, 12:33

Ach nöööööööööö, wie süss ist denn das bitte.. Ich kann nicht mehr 💓 🥰

Da gibt es so vieles.... ☀️

  • Der Schnee, der alles weiss einkleidet
  • Das Lächeln eines glücklichen Kindes
  • Der liebevolle Blick meines Partners
  • Der zufriedene Blick meiner Professorin
  • Schreiende und lachende Kinder bei einer Schneeballschlacht
  • Die glänzenden Augen meiner Eltern wenn ich abends heimkomme
  • Die Begeisterung meiner jüngeren Geschwister, wenn ich mit ihnen einen Tagesausflug unternehme (kann tagsüber aufgrund des Studiums und der Arbeit fast nicht für sie da sein)

Liebe Grüsse,

Anna

In den neuen Tag zu starten und neue Erfahrungen zu machen.

Die Sitcom "Pastewka" im Comedy Central.

Hatte sie viel zu spät entdeckt und kämpfe mich nun durch die bereits wiederholten Staffeln. Dieser Humor, den der Comedian mit seinen vielen anderen Comedianstars entfacht, ist für mich unerreicht.

Einziges Manko: Er ist selber immer wieder am Ende der Dumme, egal was er auch macht. Da wünscht man sich so manches Mal, dass er irgendwann auch mal die Oberhand behält. Dafür wird man durch seine gewieften Sprüche in so mancher Situation stark entschädigt.

https://www.youtube.com/watch?v=8znlK_Vizuk

BigJoey  12.12.2022, 20:53

Seit wann kann ein Gerät irritiert sein? ;)) - ja sowas ist mir aba neu. Was man so einiges aus Filmen lernen kann, jetzt bin ich aber baff xD

TimeosciIlator  12.12.2022, 20:59
@BigJoey

Du meinst eventuell Hagens geistige Ergüsse am Parkscheinautomaten ? Da darfste nix für geben. In dieser Familie sind alle vollkommen irre xD

BigJoey  12.12.2022, 21:06
@TimeosciIlator

Ach, das bin ich manchmal auch xD - aber klasse Video, gibt zu denken wie man auf sowas kommt :))

LadyPeaches
Fragesteller

Und was lässt nun dein Herz im Video erstrahlen oder höher schlagen?! - die verbl**ung der 3en im Video, oder wie kann ich deine Antwort auf meine Frage verstehen?

Hey,

mein Freund, der mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert und mich sogar in Verlegenheit bringt, was bei mir schwer ist.

Er ist einer der tollsten Menschen die ich kenne und er bedeutet mir soooo viel.

Ich liebe ihn unglaublich.

lg

Alev