Deine Seele zur Musik?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Clueso feat. Elif - Mond 43%
Replay Okay - Vielleicht 29%
Jhony Kaze - Engel 29%
Montez - Niemals ohne Dich 0%

3 Antworten

Jhony Kaze - Engel

Unglaublich dass ich das noch erleben darf. Da kennt tatsächlich jemand Jhony Kaze, ich raste aus!

Das hat meinen Tag bereichert. Ich bin ein riesiger Fan von Johny Kaze. Zu schade dass kaum einer seine Musik kennt. Für mich sind seine Songs Balsam für die Seele. Kaum ein Künstler verpasst mir so viel Gänsehaut und so viel Freude beim hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres