Folgst du eher deinem Herzen oder deinem Verstand?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Herzen 50%
Verstand 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herzen

Weil mein Verstand nicht funktioniert. 😂💕

Sadens
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort 😂👍⭐️

Sadens
Fragesteller
@NurEineFrage42

Nein das war so gemeint das es schön ist das man ehrlich ist. Also ich zum Beispiel würde sowas nie schreiben.😂👍⭐️Danke

NurEineFrage42  22.01.2024, 15:24
@Sadens

Hab ich schon verstanden. Mir sind andere Dinge wichtig. Ich mag ehrliche Menschen. 💕

Sadens
Fragesteller
@NurEineFrage42

Ja das ist auch wirklich wichtig für unsere Menschheit. Danke das du so ehrlich bist 👍🤝

NurEineFrage42  22.01.2024, 15:30
@Sadens

Aww süß manchmal denk ich bei sowas, die Leute wollen mich verarschen. War mir gerade auch nicht sicher 😂 Ich bin ehrlich, nicht schlau.

Sadens
Fragesteller
@NurEineFrage42

Danke. Nein will hier keinen verarschen. Schön ehrlich sein👍😇

Sadens
Fragesteller
@NurEineFrage42

Schönen Montag wünsche ich dir noch. Und komm gut durch die Woche. 👍

Verstand

In erster Linie aber meinem Bauchgefühl, das hat mich noch nie enttäuscht.

Verstand

Eher dem Verstand weil Gefühle & Herz einem viel vorspielen können und eigentlich du in Fallen laufen könntest.

Herzen

Ich denke das Herz ist meist bei wegweiaenden Entscheidungen im Leben der beste Ratgeber.

Verstand

Beiden, aber mehr dem Verstand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung