Schlafenszeit (14 Jahre)?

4 Antworten

Das ist schon echt früh, in der Schulzeit könnte man bei deinem Alter von einer Schlafenszeit von 21-22 Uhr reden und in den Ferien o. am Wochende so bis 23 Uhr. Das mit der Internetzeit ist aber schon sinnvoll, vor dem Schlafen noch am Handy zu sein, ist nicht so gut.

das ist echt verdammt früh

Daniel2821
Fragesteller

Ich weiß kann halt leider nichts dagegen tun.

Daniel2821
Fragesteller
@liamks14

Dann krieg ich Hausarrest hab grade noch eine Frage gestellt.

Hi,

Ich muss während der Schulzeit um 21 Uhr schlafen und in den Ferien ist das etwas unterschiedlich, aber meistens nach einem Film Abends ist das so ca 22.30-23.00 . Wach bleib ich aber öfters trotzdem noch länger. Eine Internetsperre habe ich nicht aber meine Eltern achten darauf, dass ich mein Handy nicht zu viel benutze.

LG Lena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch keine 14 mehr.

Ich hatte auch feste Zeiten, aber von mir gesetzt.

Um 22.00Uhr war Bettruhe, sofern ich bis dahin alle Aufgaben erledigt hatte.

Meine Mutter hat sich nicht um mich und meine Erziehung gekümmert. Sie war stark suchtmittelabhängig.

Das war auch nicht leicht, obwohl ich hätte vieles tun oder lassen können. Es war ja egal.