Bettzeit zu früh?

2 Antworten

Also ich bin auch 14 und muss so gegen 20:30 ins bett. Es kommt halt drauf an wie du mit weniger Schlaf zurecht kommst. Vielleicht kannst du ja deinen Eltern "Beweisen" das du länger aufbleiben kannst.

kallemcbungee
Fragesteller

Hab ich schon probiert, Sie lassen mich ja nicht Länger aufbleiben um es zu versuchen

Paul01536  22.12.2023, 20:24
@kallemcbungee

vielleicht solltest du mit deinen Eltern darüber offen und ehrlich reden. Ich schätze mal sie wollen es ja auch nicht machen, um dich zu ärgern.

kallemcbungee
Fragesteller
@Paul01536

Naja, Mein Stiefvater mag mich nicht besonders, Und reden bringt bei ihm garnichts

kallemcbungee
Fragesteller
@Paul01536

Er mag die kleineren Geschwister mehr, Er sagt zwar er mag mich und liebt mich, aber sie müssen zur Gleichen Zeit ins Bett und sie sind 4-8 Jahre

kallemcbungee
Fragesteller
@Paul01536

Sie hört nicht sooo viel auf mich, da hat mein Stiefvater mehr zu sagen

Paul01536  22.12.2023, 20:43
@kallemcbungee

es ist schwierig, weil ich mich mit diesem wissen nicht so auskenne. Vielleicht schreibt noch ein anderer rein, der dir helfen kann

Also ich bin grad 15 geworden aber unter der Woche geh ich um 0 Uhr oder 1 uhr ins Bett und am Wochenende 2 uhr oder 3 Uhr

Meine Eltern finden das zwar nicht gut aber um die Uhrzeit schlafen die schon