Wer musste früh ins Bett?
Wann habt ihr Bettzeit? Ich um 20 Uhr
13 Antworten
Das steht niemals sicher fest. Jahre der beruflichen Rufbereitschaft in Verbindung mit meinen Kids (die in jüngeren Jahren einen wirklich interessanten Schlafrhythmus aufwiesen) haben dafür gesorgt, das ich mittlerweile auch mal zwei Tage am Stück wach bin, oder auch mal am Nachmittag drei, vier Stündchen nen kurzen Schlaf einschiebe. Je nachdem wie ich's so brauch.
Meine Eltern hatten mich zu meiner Schulzeit mit dem Schulwechsel aufs Gymnasium meine Schlafenszeit eigenverantwortlich bestimmen lassen.
Schon als Jugendliche brauchte ich lediglich 6,5 - 7 Stunden Schlaf und war top fit. Einen Wecker brauchte ich mir nie zu stellen. Ich wurde immer nach der Zeit wach.
Ich bin in der Regel um 23 Uhr schlafen gegangen, so wurde ich spätestens um 6 Uhr wach, obwohl ich eigentlich um 6:30 hätte aufstehen müssen.
So hatte ich immer noch genug Zeit zum Joggen.
Ich um 21Uhr 30 wenn Schule ist .Ferien 23Uhr .Aber wenn ich bestraft bin 19Uhr wie gestern Abend und bin seit 1 Uhr schon wach aber kann Zimmer nicht verlassen
Normalerweise gehe ich gegen 22 Uhr ins Bett! Das gibt mir genug Zeit, um abzuschalten und mich auszuruhen, bevor der nächste Tag beginnt. Ich glaube, das funktioniert gut, aber manchmal frage ich mich, ob es mir helfen würde, noch ausgeruhter zu sein, wenn ich etwas früher ins Bett gehe.
Hii🤗
da ich Ferien habe bin ich jeden Tag um ca. 22-23 Uhr im Bett.
VG