liebe 12 jährige!

27 Antworten

wenn du sie liebst, hast du auch vor "es" irgendwann mit ihr zu machen, sie ist zu jung. ja, das alter spielt keine rolle, wenn beide reif genug sind, aber in dieser altersgruppe liegen zwischen 4 jahren ganze WELTEN. such dir eine in deinem alter. es wäre unverantwortlich.

Maro95  10.01.2011, 17:50

Warum muss er unbedingt Sex mit ihr haben wollen? Jungs sind nicht so "besessen" wie häufig angenommen wird. Außerdem hat er die letzten vier Jahre auch ohne ausgehalten. ich glaube, du hast die falschen Typen kennengelernt...

konstanze85  10.01.2011, 22:07
@Maro95

wenn man jemanden liebt und mit demjenigen eine beziehung führt, möchte man auch irgendwann intim miteinander werden. bitte ? er hat die letzten 4 jahre "ausgehalten"? woher weißt du das ? kennt ihr euch ? es geht hier nicht um besessenheit, sondern um ganz normales menschliches miteinander in der liebe.

Maro95  11.01.2011, 18:25
@konstanze85

Sicher ist es normal und sicher möchte er es auch, nur wird er dieses Bedürfnis mindestens zwei Jahre zurückstecken müssen, wenn er diese Beziehung führen will. Und ich glaube ganz einfach, dass er das sehr wohl hinbekommt, okay?. Dass er es will, heißt doch nicht zwingend, dass er es auch macht. Und wenn er es nicht macht, kann diese Beziehung bestehe. Wenn er es macht, versaut er sich eben alles und fertig.

konstanze85  11.01.2011, 18:45
@Maro95

na du kannst ja auch glauben was du möchtest, ist doch okay. bis jetzt ging es überhaupt nur darum, dass er sie liebt. wer weiß, was sie davon hält. vielleicth will sie gar nicht, also mal gucken.

Ach Leute ganz ruhig ;) Also sie ist 12 du 16 wenn da kein Sex kommen würde wär es ja okay. Aber ob du nein sagst wenn sie es in 1Jahr wollen würde ist die Frage.Auserdem fängst du schon falsch an meiner Meinung nach...warum fragst du andere nach ihrer Meinung?Wenn du sie liebst sollten dich andere nicht interessieren.Naja und die Eltern ich kann mir nicht vorstellen das die sich sehr freuen werden zumindest am Anfang.Naja ich wünsche dir bei deiner Entscheidung viel Erfolg! Mfg Wesset

Normalerweise spielt das Alter keine Rolle und 4 Jahre Unterschied ist auch nicht die Welt, aber: Sie ist erst 12. Das finde ich schon ein wenig zu jung und bleibt es wirklich nur bei Freundschaft?! Als Elternteil wäre ich, ehrlich gesagt, nicht sehr glücklich.

würdest du dich meiner Tochter nähern dann würde ich dich aus der Tür treten.Einfach lächerlich,such dir ein Mädchen in deinem alter und vergreife dich nicht an kleinen Kindern.

martikke  09.01.2011, 23:27

hört sich an als bist du ein extrem schlechtes elternteil . deine kinder tun mir leid .

happy376  09.01.2011, 23:37
@martikke

An martikke!!!nur weil man versucht sein Kind zu schützen.Wenn mal was passieren sollte fragt man sich wie sowas passieren konnte und das geheule ist groß.Deine Kinder tun mir leid,falls du überhaupt welche hast.

martikke  09.01.2011, 23:45
@happy376

nein , ich habe keine kinder . aber ich würde meine kinder nie vor die tür setzen , nur weil ich nicht mit dem einverstanden bin was sie machen . das ist nämlich das verhalten eines 5 jährigen , alles wegmachen was man nicht will .

happy376  09.01.2011, 23:49
@martikke

martikke.Ich würde den Jungen raus tretten und nicht meine Tochter,ließ dir alles noch mal genau durch bevor du mir ratschläge erteilen willst!!!Ich würde nur meine Tochter schützen!

martikke  09.01.2011, 23:53
@happy376

du schützt deine tochter indem du ihr sachen ( in diesem fall ihren freund) entziehst ? mal ne frage nebenbei : darf sie in die küche , bevor du den stecker der herdplatte rausgezogen hast und die messer in ein anderes zimmer gebracht hast ?

Lorry  09.01.2011, 23:42

„In der Wahl seiner Eltern kann man nicht vorsichtig genug sein.“ Paul Watzlawick

Seebruecke  09.01.2011, 23:51

@happy:Mit deiner Einstellung musst du dich nicht wundern, wenn deine Tochter dich eines Tages dich "aus der Tür treten" wird.

happy376  09.01.2011, 23:58
@Seebruecke

mit 12 Jahren muß man sein Kind noch schützen und habe nicht geschrieben das ich meine Tochter aus der Tür trete.Jeder erzieht sein Kind anders,man will nur gutes und da gehört eine Beziehung mit einem 16 Jahrigen Jungen nicht dazu.Ich hätte nichts dagegen wenn mein Mädchen sich später einen Jungen in ihrem alter sucht aber nicht zu einem 16 jährigen.

martikke  10.01.2011, 00:02
@happy376

und wann soll sie dann deiner meinung nach erfahrungen mit jungs sammeln ? mit 14 , vielleicht 15 ? dann darf sie sex mit ihnen haben , und wenn du pech hast ist sie dann schön schwanger , weil sie vorher noch garnix mit tüpen zu tun hatte . klar , sie kann sich n 12 jährigen freund suchen , aber was wills ei mti dem ? playstation spielen ? ich bitte dich , das is lächerlich .

happy376  10.01.2011, 00:10
@martikke

mit 12 ist man noch ein Kind.Ich weiß ja nicht was du für 12 jährige kennst aber die in meinem umfeld sind noch nicht sooo an Jungs interessiert.

martikke  10.01.2011, 00:12
@happy376

naja , dafür dass sie an jung nicht interrressiert ist , will die 12 jährige in der frage aber nicht gerade wenig beziehung .

darf ich fragen wie alt du bist ?

happy376  10.01.2011, 00:20
@martikke

ich möchte mal anmerken das mein alter hier nichts zur sache tut.Fakt ist ja wohl das ich Kinder habe und du nicht.Du kannst dich mit deinen 18 jahren wohl kaum in die lage der Eltern mit Töchtern hinein versetzen.Kein wunder das du so gegen alle angehst,deine Freundin ist mit ihren 14 jahren ja auch noch ein Kind.

konstanze85  10.01.2011, 00:34
@martikke

@marttike, bis jetzt steht in der frage ja nur, dass ER sie liebt, aber kein wort davon, was die kleine will oder darüber denkt.

martikke  10.01.2011, 00:34
@happy376

hehe , du bist ernsthaft der meinung , dass dir , einem erwachsenen , irgendetwas erzählen ?

dass du keine 12 jährige kennst die auf jungs stehen ist klar , so dumm sind die nicht und lassen dass vor erwachsenen raushängen.

sei nicht so naiv .

dass ich mich nicht in die lage versetzen kann ist klar .

ich find nur scheiße von dir , dass du den fragesteller so agressiv angehst und ihm nichtmal eine chance gibst , obwohl du ihn absolut nicht kennst .

dass meine freundin mit 14 noch ein kind ist , steht vielleicht auf dem ausweis , aber sonst kann man dass eigendlich nirgends erkennen .

martikke  10.01.2011, 00:38
@konstanze85

hmm ja , dass stimmt , das hab ich irgendwie garnicht überrissen .

Maro95  11.01.2011, 18:29
@martikke

Ich fänds ja nett, wenn er uns mal darüber aufklären würde, was das Mädchen über ihn denkt...

AssassinWarrior  07.12.2013, 22:52

Solange kein sexueller Kontakt gewünscht wird, ist doch alles in bester Ordnung, oder etwa nicht?!

Meine Tochter war 13 als sie mit ihrem 16-jährigen Freund anlandete. Was will man denn da machen ? Verbieten lässt sich so etwas einfach nicht. Ich habe einfach darauf vertraut, das ich sie gut erzogen habe und sie nichts tun würde, was nicht gut für sie in diesem Alter war. Also habt euch lieb - aber 'mehr' muss einfach noch ein paar Jährchen warten :)

AssassinWarrior  08.12.2013, 20:59

Immerhin jemand mit einer vernünftigen wünschenswerten Reaktion