Mit 17 in eine 13 jährige verliebt?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Zusammen sein kann man immer. Jegliche sexuelle Handlungen sind euch allerdings erst erlaubt, wenn sie 14 ist und das unabhängig von deinem Alter. (dazu zählen z.B auch Zungenküsse) Und so lange würde ich auch mindestens damit warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

He, das Rechtliche Hast in den Anderen Kommentaren Gelesen. Wenn ich mal was zu diesen Thema sagen darf ich hatte eine Mitschülerin in der Mittelschule die eine Beziehung zu ihren noch jetztigen Freund begonnen hatte ( wo der Altersunterschied deutlich auseinandergeht) Sie fing die Beziehung mit 12 an der Freund ist doppelt zu Alt gewesen wie Sie mittlerweile nach gut 7 jahren sind sie Eltern . Ihre Eltern wussten von der Beziehung und Tolerierten diese. Die Eltern hatten auch ein gutes Verhältnis zu dem Freund ihrer Tochter (Ob das richtig ist oder Falsch geht uns nichts an als Ausendstehende)

Also zu deiner Frage wenn Sie auch auf dich steht und ihre Eltern eure Beziehung tolerieren ist das dann kein Hindernis. Warte vielleicht aber doch noch bis sie 14 ist.

Und ja Laut Gesetz ist es Verboten das Kinder unter  14 sexuell Aktiv werden . Doch da frage ich mich warum es heutzutage viele solche Meldungen gibt 12 / 13 jährige oder Jünger entbindet im Krankenhaus ein Kind ??? Wenn es doch frühstens ab 14 doch erst sexuell aktiv wird . Da ist doch ein Widerspruch in der Gesellschaft,aber naja das ist ein anders Thema vorüber stundenlang Diskutiert werden Kann. Und Die Kinder sind nun mal heute immer früher in der Pubertät drinne .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heartshine
24.03.2017, 15:02

Die halten sich ja auch nicht an das Gestz!

0

Ich kenne zwar auch Paare wo sie 13 war und er 21 aber rein rechtlich ist das nicht legitim. Sie müsste zumindest 14 sein. 

Aber im Ernst ... so schert sich da keiner was drum. Hauptsache ist nur das es keiner raus bekommt der es nicht rausbekommen soll (Eltern, Lehrer, oder Leute die hald dazwischen funken würden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit jeglicher sexualität müsstest du warten bis sie 14 ist.

Ansonsten ists rechtlich ok. Außerdem könnts auch mit 14 mit den eltern probleme geben denen du eventuell zu alt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollikanns
29.03.2016, 18:04

Da er dann 18 ist, ist es ebenfalls nicht erlaubt.

0

NEIN! Alle, die hier irgendwas von ja schreiben, sind UNWISSEND! Ich klär dich jetzt mal auf:

Nein: Es nicht NICHT illegal, solange du keine sexuelle Aktivitäten mit ihr nachgehst. Sobald sie 14 ist, dürftest du mit ihr in sexuellen Kontakt treten da du 17 bist und sie 14. Sobald du allerdings dann 18 bist, darfst du es NICHT MEHR. Dann könntest du durchaus für Verführung Minderjähriger angezeigt werden und müsstest warten, bis sie 16 ist. Kapitscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blazery
29.03.2016, 18:13

Zusammen sein ist allerdings kein Problem: nur kein Sex haben.

0
Kommentar von Tragosso
29.03.2016, 18:19

Auch du erzählst zum Teil Unsinn. Alles ab 'sobald du 18 bist' entspricht nicht der Wahrheit.

Ab 14 gilt sexuelle Selbstbestimmung. Dabei gibt es zwar bei über 21 Jährigen einige Einschränkungen, aber mit 18-20 ist da noch alles in Ordnung.

1

Wenn sie sich keinesfalls bedrängt fühlt und auch auf dich steht , und wenn ihre Familie das ok findet wäre es schon ok würde ich sagen . Du darfst sie halt auf keinen Fall zu Drogen oder Alkohol animieren , das könnte ihr ganzes Leben ruinieren. Viel Glück weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JugoMitStolz
29.03.2016, 18:04

Nein, wir verstehen uns richtig gut. Man merkt auch dass sie ein bisschen auf nix steht. ich ja auch auf sie nur hab gedacht wgn dem Alter...

0

Es ist doch jedem selbst überlassen mit wem er zsm ist aber sobald du 18 oder 19 bist denke ich, dass das schwieriger wird... und auch so bei den intimeren Dingen habt ihr dann wahrscheinlich eine große Meinungsverschiedenheit. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blazery
29.03.2016, 18:12

jedem selbst überlassen? willst du mich verarschen? Also findest du es auch ok, wenn ein 50 jähriger eine 15 jährige als Beziehung hat, weil es jedem selbst überlassen ist? oh man..

1

Zusammen schon aber wenn du Sex mit ihr hast machst du dich strafbar. Zumindest bis sie 14 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das ist gar nicht ok. Was willst du mit einem 13-jährigen Kind???

Sex ist sowieso für euch verboten!

Dazu sagt das Jugendschutzgesetz:
Grundsätzlich liegt die gesetzliche sexuelle "Schutzaltersgrenze" für Mädchen und Jungs beim 14. Lebensjahr. Das bedeutet, wenn einer der Partner unter 14 und der/die andere mindestens 14 Jahre alt ist, ist Sex verboten. Auch wenn der/die unter 14-Jährige selbst Sex haben möchte. Dies gilt also auch, wenn zum Beispiel der Junge 14 und das Mädchen 13 ist. Dann könnten die Eltern des unter 14-jährigen Partners Strafanzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JugoMitStolz
29.03.2016, 18:01

Sie ist kein Kind und gehört zu meiner Klicke, da sind 24 jährige und 13 jährige... alles halt...

0
Kommentar von Marcoooooo
29.03.2016, 18:02

Wenn sie es herausfinden. Was fast alle aber NICHT herausfinden weil die kids sich dabei nicht erwischen lassen.

0
Kommentar von JugoMitStolz
29.03.2016, 18:05

Wir sind alle Ausländer und das ist wie große Bruder und große Schwester. Deutsch verstehen das nicht alle

0

Du darfst mit ihr zusammen sein, aber jegliche sexuelle Kontakte müssen warten, bis sie 14 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein lieber Mann. Leute, hier ist mehrfach ein Verweis auf den Gesetzeseintrag. Wenn man der deutschen Sprache mächtig ist, lesen und VERSTEHEN. Augen auf und durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ist das nicht ok, weil es von Partnern laut Gesetz ein gewisses Alter gibt. An sich kontrolliert das aber keiner, deswegen könnt ihr machen was ihr wollt. Würde sie nur nich knallen bevor sie 14 wird. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest mit Sicherheit auch Sex mit ihr haben wollen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JugoMitStolz
29.03.2016, 18:00

Wenn sie will...

0

Eigene Erfahrung: total ok, klappt super :)

Viel Glück euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn ihr dann mit intimen Sachen bis 15 wartet dass es nicht strafbar is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heartshine
24.03.2017, 15:07

Bis 14

0

Da ihr NOCH minderjährig seid schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JugoMitStolz
29.03.2016, 17:59

was ist wenn sie 14 ist und ich 18?

0

Warum nicht? Es ist Nürnberg die Frage ob sie auch mit dir zusammen sein will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist zu jung für Sex, vergiss das nicht. Da Spielt Alter definitiv eine Rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar. aber beeil dich. Wenn du 18 wirst und ihr noch nicht zusammen seid gibt es großes Theater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?