Wie fandest ihr Dune 2?

2 Antworten

Absolut episch. Ein geiler Film. Großartige Musik, tolle Bilder. Die Messias-Thematik sehr schön umgesetzt.

Freue mich schon darauf, wenn man ihn (legal) online streamen kann. Werde ihn mir noch einige Male anschauen. Ich war aber vor Dune Part 1 bereits Dune-Fan, daher habe ich nochmal eine andere Beziehung zu den Filmen als Leute, die die Bücher nicht gelesen haben.

Jojojo2004
Fragesteller

JA

Der war echt gut hat so gut wie alles gepasst und kam im Kino echt cool rüber.