Kann man den Kaffee noch trinken, auch wenn die Milch flockt?

6 Antworten

Hallo liebe*r NineTrax,

probiere am besten erstmal die Milch. Ist die gut, kannst Du den Kaffee auch noch trinken. Wenn nicht, dann nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

du wirst nicht gleich tot umfallen - wenn die Milch flockt, ist sie höchstwahrscheinlich sauer - das verdirbt den Geschmack und stört die Verdauung

ich würde diesen Kaffee keinesfalls mehr trinken

Würde ich nicht machen und es schmeckt sicherlich auch nicht mehr so gut

Kann ,man aber besonders schmecken wird der nicht mehr.

Flocken tut die Milch dann wenn sie schon nicht mehr haltbar ist.

Kann man noch trinken, sollte man aber nicht wenn man nicht gerade Bauschschmerzen, Übelkeit, Durchfall und ähnliche Symptome provozieren möchte