Im welchem Alter habt ihr begonnen einen Kaffee zu trinken (ohne Milch)?

11 Antworten

Hallo TheBoy765,

das muss mit 18 oder 19 gewesen sein zum Start meiner Ausbildung. Im Büro ist Kaffee Grundnahrungsmittel und da ich keine Kuh bin, trinke ich auch stets Kaffee ohne Milch. :)

LG

Ich habe noch nie Kaffee getrunken, egal ob mit oder ohne Milch und das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, backe und esse schon seit ich klein bin sehr gern

regelmäßiger ab16. früher mal einen mit 12 probiert etc.

aber trotzdessen meist mit milch und zucker.

Ich mein ab und an habe ich schon Kaffee ohne Milch getrunken aber mit nem Schuss Milch oder Sahne mag ich ihn lieber, weshalb ich auch keinen Grund sehe, wieso ich ihn ohne trinken sollte.

So mit 16/17 fing ich an Kaffee für mich zu entdecken, meist trinke ich ihm trotzdem noch mit einem Schuss Milch, aber hellere Röstungen auch gerne mal ohne.