Mit welcher Milch trinkt ihr euren Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Kuhmilch 58%
Ohne Milch 19%
Hafermilch 16%
Sojamilch 6%
Mandelmilch 0%
Sonstige Pflanzliche Milch (Erbse,Reis,Kokos...) 0%

15 Antworten

Ohne Milch

Also, die 3 - 4 Kaffee, die ich im Jahr trinke, definitiv ohne Milch, denn wenn ich die bittere Brühe schon trinke,dann nur weil ich totmüde bin und weder Energy-Drinks noch Koffeintabbletten oder "nicht so legale"Substanzen Verfügbar sind.🤗

...und dann will ich auch,die volle, pure Koffeindröhnung!

Hafermilch

Schmeckt mir am besten, außerdem habe ich leichte Laktoseintoleranz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sojamilch

Soja!

Die Zusammensetzung und das Mundgefühl passen gut 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuhmilch

Aber momentan Milchpulver (aus Kuhmilch). Das ist einfacher in der Handhabung.

Kuhmilch

Meine Milch kommt aus Biokühen, so steht es drauf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab schon viele Jobs im Leben gemacht