Bewerbung mitbringen ja oder nein?

2 Antworten

Was steht im Inserat wie man sich Bewerben soll?

Meistens ist es digital, dann würde ich es auch so machen. Wenn nichts steht kannst du deine Bewerbungsunterlagen auch persönlich vorbei bringen, auch wenn dies unüblich ist, ohne würde ich nicht gehen, sonst wissen die ja nicht wo sich sich melden sollten.

Nimm beides vorsichtshalber mit wenn du sie dann doch nicht brauchst hattest du wenigstens die Sicherheit. Ansonsten ruf an und frag nach ob du irgendwas mitbringen sollst.