Mini Job beim Aldi?

3 Antworten

Hey, du machst kein Fehler. Also reinschreiben würde ich das auch. Dann weiß der AG, dass du etwas Erfahrung gesammelt hast.

Wenn Du eine Bewerbung schreibst, auch für einen Minijob, dann ist es immer gut, wenn du vorhandene Erfahrungen (hier: Praktikum in der Gastronomie) angibst.

Gehst Du in eine Filiale, um Dich zu bewerben, dann frage nach dem/der FilialleiterIn und diese erhält dann auch Deine Bewerbung, sonst niemand anderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Online kann man den Ansprechpartner finden : Aldi Geschäftsführung NRW bzw. Bewerbung für die Filiale XY

oder offen lassen !