Hat ein mann kein interesse wenn er meine whatsapp stories spät anschaut?

4 Antworten

?? Nein.

Nicht jeder ist den ganzen Tag am Handy und schaut sich sofort alle Beiträge an. Besonders nicht auf Whatsapp. Wenn ich meine Nachricht habe oder niemanden anschreibe, bin ich in der Regel auch nicht auf Whatsapp. Und somit sehe ich auch nicht sofort die Story von den anderen.

muss nicht sein, viele schauen vllt auch allgemein nur selten den status an, bei allen eben dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Viele schauen sich fdrn dtatus erst relativ spät an bzw merken erst spät das sie statusmeldungen haben

Du wirst lachen aber es gibt Menschen deren Lebenszweck nicht ist darauf zu warten das du eine neue Story auf WhatsApp postest.

Lou82  13.08.2023, 13:33

ich Schaue zum Beispiel nie WhatsApp Stories, heißt aber nicht dass, ich kenne Interesse an die Personen habe