Warum bevorzugt er meine kleine Schwester, obwohl sie einen Freund hat?

Marcel1807  27.04.2023, 20:11

Unterscheidet ihr euch vom aussehen? Haarfarbe/grösse/körperbau etc?

Lixaaa
Fragesteller

Wir haben den selben Körperbau nur ich ich komplett brünette. Und meine Schwester hat Blonde Haare und grüne Augen.

3 Antworten

Weil das kein Grund ist, sich nicht in jemanden zu verlieben - sie wird ja wegen des Freundes nicht zum geschechtslosen, unsichtbaren Wesen.

Offenbar gefällt sie ihm besser - eine Begründung muss man da eigentlich nicht suchen.

Du sagst ja ihr seht euch äusserlich ähnlich (bis auf die Haarfarbe) vielleicht steht er eher auf jüngere Mädels.

Weil Emotionen nicht danach gehen, wer vergeben ist, und wer nicht. Es ist egal ob sie bereits einen Freund hat, schließlich kann er sich nicht aussuchen, in wen er sich verliebt.