Meine Schwester und Freundin was unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keinen Kopf wenn sie schon gerne mit deiner Familie etwas unternimmt ist das immer ein gutes Zeichen. Sie möchte zu den Menschen einen guten Kontakt aufbauen die dich dein ganzes Leben schon begleiten durften. Sie liebt dich also möchte sie natürlich auch das deine Familie sie mag

Nix gegen dich aber ich glaub, du bist hier das Problem. Vor allem wenn du so lange zsm bist mit wem wird die Familie ja iwie auch zur eigenen.