Könnte sowas klappen?

2 Antworten

Aber natürlich kann das klappen wie alle anderen Beziehungen auch, ich glaube nicht dass Religion da eine große Rolle spielt. Wenn ihr die gegenseitige Religion akzeptiert und auch deren Handlungen, ist das glaub ich kein Ding.

Könnte klappen, wenn die Religion tatsächlich nicht so wichtig ist. Und dann mischen sich bei Muslimen meist noch die Eltern ein, das könnte evtl. ein Hinderungsgrund sein.

ryangosling327
Fragesteller

Ne meine Eltern sind auch wie ich. Die stehen nicht im Weg. Ich hab nur Angst,dass das für sie nicht so toll ist.