Was denkt ihr von wem ist der Zitat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Erdogan 60%
Adolf Hitler 40%
Johny Depp 0%
Albert Einstein 0%
Stephen Hawking 0%

4 Antworten

„The only religion I respect is Islam. The only prophet I admire is the Prophet Muhammad.“

https://beruhmte-zitate.de/zitate/1867916-adolf-hitler-the-only-religion-i-respect-is-islam-the-only-pro/

Als Quelle werden angegeben:

Found in George Michael's 2006 book, The Enemy of My Enemy, and also in Jake Neuman's 2015 book, Islam Sharia Law and Jihad are Treason.

Halte ich für fragwürdig. Andere Quellen habe ich nicht gefunden.

Facionon
Fragesteller

Danke dafür das du die Quelle angegeben hast, schönen Abend dir noch 🙏🏻🤍

Wenn du schon so fragst und "Adolf Hitler" als Antwortmöglichkeit hingeschrieben hast, so wird er es wohl sein. Ich weiß, dass er eine Affinität zum Islam hatte. Allerdings kenne ich dieses Zitat nicht und zweifle auch an der Authentizität, um ehrlich zu sein.

Facionon
Fragesteller

Ich kann deine zweifel verstehe ich hätte da aber auch eine Quelle

DagwoodBarry  24.12.2021, 20:55
@Facionon

Na dann hau mal raus.

Unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht, gehe ich doch stark davon aus, dass du diese Frage nicht ohne Hintergedanken stellst. Man kann (und soll meiner Meinung nach) den Islam und Mohammed gerne kritisieren, aber bitte mit anderen Mitteln.

Nur weil Hitler etwas gutgeredet haben soll, muss es nicht automatisch heißen, dass es dann auch schlecht ist. Google mal nach "reductio ad Hitlerum".

Facionon
Fragesteller
@DagwoodBarry

Alles gut du hast Recht, bin ja selber Muslim 🙏🏻🤝🏽

Facionon
Fragesteller
@DagwoodBarry

„The only religion I respect is Islam. The only prophet I admire is the Prophet Muhammad.“

https://beruhmte-zitate.de › autoren

Zitate von Adolf Hitler (295 Zitate) | Zitate berühmter Personen

Erdogan

Hätte gerne die Auflösung

Facionon
Fragesteller

Die kommt wenn es mindestens genügend Leute gesehen haben

Facionon
Fragesteller
@gifromtheblock

The only religion I respect is Islam. The only prophet I admire is the Prophet Muhammad.“

https://beruhmte-zitate.de › autoren

Zitate von Adolf Hitler (295 Zitate) | Zitate berühmter Personen

Leider falsch aber egal vielleicht ja nächstes Mal danke das du dran teilgenommen hast 🙏🏻🤍

Adolf Hitler

soll er gesagt haben, obs stimmt weis ich nicht mit sicherheit.

Facionon
Fragesteller

Ja du hattest Recht danke das du teilgenommen hast 🙏🏻🤍

The only religion I respect is Islam. The only prophet I admire is the Prophet Muhammad.“

https://beruhmte-zitate.de › autoren

Zitate von Adolf Hitler (295 Zitate) | Zitate berühmter Personen

Du musst nach Adolf Hitler bei der Website suchen