Abraham und Moses?

2 Antworten

Der Islam hat damit nichts zu tun. Sie haben sich nur alles aus anderen Religionen angeeignet.

Abraham und Moses waren Juden und sprachen für Juden.

Mohammed hat sich selbst zum wichtigsten Propheten ernannt. Nicht zum Vorteil der Gläubigen, denn er spricht ihnen ab, auf Erden ein freies glückliche Leben führen zu dürfen. Alles ist nur ein Punktesammeln fürs Paradies.

Hawajaeger  06.07.2022, 11:32

So ein Unsinn klar kann man als Gläubiger glücklich sein

Guardianangel  06.07.2022, 11:57
@Hawajaeger

Du kennst eben den Unterschied nicht.

Für dich ist jede Musik dazu angetan, das schlimmste im Menschen hervorzubringen.

Es gib ja auch klassische Musik und Volksmusik.

Dieser abscheuliche Deutschrapp den die meisten Deutschen garnicht mögen wird doch auch von Muslimen gemacht und wenn ich mir die Sprache anhöre, diese Kanakendeutsch, kommt es auch von Muslimen.

Singen, bildende Kunst, sport wie Schwimmen ist für viele Muslimas tabu.

Heiraten wie es die Elten wollen.

Das unnatürliche Verbot vor der Ehe Sexuellen Kontakt zu haben. Es führ zu übereilten Heiraten in inem Alter wo Ehen in Deutschland verboen sind. Leitragende sind sie Frauen.

Die 5 Gebete am Tag ist pure Schikane. ein normaler Mensch braucht nicht 5 mal am Tag zu beten um an Gott zu denken oder ihn zu lieben.

Wir sind frei. Unser Religionsgründer hat uns angehalten gute Menschen zu sein. Den Nächsten zu lieben und ihm zu helfen. Nicht zu betrügen und lügen. Nicht zu töten.

Wer nimmt Flüchtlinge auf aus andeen Nationen und Religionen auf und versorgt bis sie sich selbt versorgen können. Die Christen!

Tun das auch MUslime? Nein! sie haben sich geweigert die Asylrechte und die Menschenrehte zu akzeptieren.

AminBatman  04.10.2022, 00:51

Hahahahaha Du Heuchler. Sobald die angekommen sind, behandelt man die scheiss3, damit man nicht seine Religion praktizieren kann. Wie z.B Kopftuchverbor usw. Es ist sowieso laut Paulus erlaubt, wo man Leute verarschen und in die Irre führen darf 🤮🤮🤮