Auf dem Schulhof ein Mädchen ansprechen, nur wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja selber ein Mädchen und stand selber schon vor solchen Situationen (wie soll ich meinen schwarm ansprechen) aber ich habe es immer geschafft ihn anzusprechen. NAch dem ich mit ihm ins Gespräch gekommen war schlug ich einfach vor mal Eisessen zu gehen! :) Ich habe so eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und bin dadurch nun schon seid fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen! :)) Aber wenn alles nicht hilft: Mädchen stehen au Schokolade :D

Ich merk mir das mit der Schokolade ;) :P

2

Frag sie, wie ihr Schultag bis jetzt verlaufen ist. Kommt ins Gespräch miteinander und frag ob sie mit dir an einem Nachmittag etwas unternehmen möchte, z. B. ins Kino gehen oder Eis essen.

Viel Erfolg!

MfG

Bin ich wirklich verliebt und wie rede ich mit ihm?

ich habe mich in einen jungen von meiner schule verliebt (eine klasse über mir). ich weiß, dass er mich auch mag, ich weiß aber nicht, ob er mich so mag, wie ich ihn. wir sind uns schonmal näher gekommen, aber wir waren da beide ziemlich betrunken, also weiß ich nicht, ob er es ernst mit mir meinte. wir reden in der schule fast nie miteinander, weil wir uns beide irgendwie nicht trauen, aber langsam merke ich einfach, dass mich diese situation mega anstrengt, weil ich ihn doch mehr mag, als gedacht. wie spreche ich ihn jetzt am besten an (bin schon immer relativ schüchtern)?

...zur Frage

Wie -fremdes- Mädchen ansprechen?

In meinem Bus fährt ein Mädchen was ich ganz sympatisch finde. Nur ich weiß einfach nicht wie ich sie ansprechen soll. Ich denke schon das ich mich das traue sie anzusprechen, nur was soll ich sagen? Ich würde sie gerne besser kennen lernen. Nur wie spricht man sie am besten an? Danke schon mal! :)

...zur Frage

Unbekanntes hübsches Mädchen in der Schule ansprechen?

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mal auf einem "Adventsschulfest" mit ein paar anderen Leuten ein Kartenspiel aus Langweile gespielt. Dann kommt auf einmal ein fremdes Mädchen eine Stufe unter mir dazu und spielte mit.

Nach dem Schulfest habe ich sie noch an der Bushaltestelle gesehen, wobei sie mich länger angeschaut hatte (Interesse?).

So schüchtern wie ich damals war, habe ich sie nicht angesprochen.. Nun sehe ich sie öfters unter der Woche bei uns in der Schule, allerdings hängt sie klassisch in der Mädchengruppe.

Ich finde sie wirkt sehr sympatisch und attraktiv, deswegen würde ich sie gerne ansprechen, aber wie stelle ich das am besten an, wenn sie dauerhaft bei ihren Freundinnen ist? Ich finde es ein bisschen komisch, wenn sie sich unterhält und ein fremder Junge aus der Oberstufe fragt, ob sie mal auf ein Gespräch mitkommt. (Man will ja das Kennenlerngespräch nicht vor ihren kichernden Freundinnen vollführen..)

Habt ihr irgendwelche Ideen und Ratschläge, wie ich das am besten mache?

Danke im vorraus, Darktheus

...zur Frage

Frau ansprechen auf den Weg zur Arbeit (Zeitdruck)?

Hallo,
Ich bin 18 (M) Auf dem Weg in meine Arbeit (Technischer Assistent Informatik) sehe ich jeden Tag ein Frau, welche ich attraktiv finde und gerne kennenlernen würde. Jedoch steigt Sie nicht alleine in den Bus ein (mit 2 Freundinnen), weshalb ich nicht den Mut habe Sie anzusprechen.😣 (Es könnte aber auch daran liegen, dass ich noch nie ein fremdes Mädchen angesprochen habe). Nur so neben bei: Sie und ihre Freundinnen steigen bei der gleichen Station aus wie ich. Ich würde sie echt gerne kennen lernen bin aber zu schüchtern😪😞 Was soll ich tun? Bin neu auf dem Gebiet flirten🙊

Danke 🙂

...zur Frage

Wie ein Mädchen unauffällig ansprechen?

Da gibt es dieses eine Mädchen in meiner Parallelklasse. Sie ist hübsch etc und ich möchte sie besser kennenlernen. Wie soll ich das am besten tun? Bin ziemlich schüchtern und möchte ihr auch nicht direkt am Anfang zeigen dass ich sie mag. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Fremdes Mädchen auf Schulhof ansprechen - Aber wie?

Seit ungefähr einer Woche sehe ich immer ein Mädchen auf dem Schulhof in der Pause herumlaufen, das meiner Meinung nach einfach total gut aussieht. Meistens steht oder geht sie in einer 3-5-köpfigen Gruppe, auch oft mit Jungs. Ich kenne sie nicht, weiß nicht mal ihren Namen, habe nur mitbekommen, in welche Klasse sie geht.

Ich habe mal versucht ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, leider ist sie oft eher weit entfernt davon, wo ich und meine Freunde in der Pause stehen. Naja, unter den "Freunden" sind zugegeben auch blöde Leute dabei, die sich bestimmt darüber, wenn ich sie anspreche, lustig machen. Auf jeden Fall hat sie auch öfters mal Blickkontakt mit mir gehabt, aber noch nie hat sie irgendetwas gesagt oder gelächelt oder so. Wie gesagt: Ich sehe sie nur in der Pause und ab und zu in der Schule.

Wie also soll ich sie ansprechen? Bin übrigens sehr schüchtern zu fremden Personen. Vielen Dank für Eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?